Recherche de Waypoint : 

Logs pour LUPUS FOSSA SALTUS    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 03. janvier 2013 tirolcachi trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit meinen bergtauglichen Kindern (9 J.) gefunden, obwohl wir noch nicht sehr Caching erfahren sind. Ist super gemacht. Der Hinweis für Stage 2 ist hilfreich. Vielleicht ist momentan nicht ganz die optimale Jahreszeit - rutschiger Weg etc.. Aber es ist machbar und hat allen Spaß gemacht. Schließlich gibt es ja eine Waschmaschine und die Stiefel können zum Schluß im Bach abgewaschen werden. Am Ende des Weges entdeckten wir ein Hinweisschild, dass der Weg momentan gesperrt ist - vermutlich wegen der umgestürzten Bäume, die aber leicht umgangen oder überklettert werden können.

Die Cachedose war leider nicht mehr dicht und infolgedessen stand der Inhalt total im Wasser.

Gruß tirolcachi

pas trouvé 01. juin 2012 salome n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir am Stage 2 den Faden verloren, auch der verschlüsselte Hinweis hat uns nicht weitergeholfen!

 

Vielleicht weil wir noch Anfänger sind!?

 

Trotzdem hat es Spass gemacht

Grüße

Salome

trouvé 23. février 2011 nun ja trouvé la géocache

ja, hier war's auch schön; auch wenn ich den Cache nicht ganz ohne Hilfe geschaftt habeVerlegen

herzliche Grüße von

nun ja

[Retour à la géocache]