Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obi-Wan-Kenico`s Geburtstags Cache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Erst trempeln dann cachen!

Danke fürs Legen! ;)

gefunden 15. Juli 2015, 17:00 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

war noch mit dem Hund spazieren und war super versteckt. 

DFDC

gefunden 08. Mai 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today I've visited Schwabach. I was in the city many times, but it was always so, I've either made a short excursion after work or I've went directly to nearby hills. Today, thanks to waymarking, I've visited many interesting places in the city, and I've made longer sightseeing in the city center.

 

But aside from waymarking, I've made a bit 'traditional' geocaching, buth on Groundspeak and on Opencaching. It wasn't much, but the accents were allocated in other way that day :)

 

By today's weather the way there was no problem at all!

 

Thank you for the cache!

Hinweis 16. Januar 2015, 13:40 Bierfilz hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Obi-Wan-Kenico, bitte deakiviere deinen Geburtstagscache bitte auch in Opencaching für die Winterzeit. Ich bin heute vergeblich hingeradelt, da er von OC her auf meinem Garmin war und ich nicht bemerkt habe dass er auch auf GC gelistet und zur Zeit deaktiviert ist.

Grüße von Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 12. Oktober 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Taneller nach den Geistern, Hexen und Vampiren noch einen Besuch abgestattet. Die Dose konnte auch im Dunkeln gut und schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach dem auf dem Weg zum Auto hier noch vorbeigekommen. Das Versteck hat sich sogar im Dunkel ausfindig machen lassen.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 15. Juni 2014, 15:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schöne Gegend, danke.

gefunden 31. Juli 2013, 20:35 kawombel hat den Geocache gefunden

Schon fast ein kleines Wunder dass er noch lebt ... da in 2m Abstand von Kindern ein Waldlager gebaut wurde ... ist aber ja auch ein hübsches Plätzchen ... ;-)

Danke fürs Legen und Pflegen an Obi-Wan-Kenico
31.07.2013
#67 von kawombel

gefunden 14. Juli 2013, 16:00 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden. kein tausch danke

gefunden 07. April 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Sonntags-Gassi heute im Schwabacher Norden.

Mit dem Hint ein Hin&mit.

OUT: Geokrety

TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 14. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Mit den Enkelkindern Jonas und Matilda auf Cache. Wurde von

Jonas gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.760' E 011° 01.625', verlegt um 90 Meter

gefunden 29. Juni 2012 turbocode hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang zur späten Stunde die Dose sofort gefunden.
Allerdings habe ich keine Coin gesehen. Ich hatte ein Bild erwartet.
TNLNSL & Danke für den Cache!

gefunden 29. April 2012 Sajaro hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2012 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit metalracer auf einer Radtour hier gewesen und die große Dose schnell gefunden.

In: Coin

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.779' E 011° 01.556', verlegt um 109 Meter

nicht gefunden 27. November 2011 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

sicher das der Cache noch da ist ???? Bitte überprüfen. Am So. da gewesen und nix gefunden !? Liegt mom. eine Menge Laub.

VG

Wir-Sind-Der-Club-Team

gefunden 01. September 2011 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Nach der Anmeldung hier schnell nachgeloggt. Schickes Versteck an dem ich heute noch öfter vorbeikomme beim Radfahren.

 

TFTC

gefunden 02. Juli 2011 eppelein hat den Geocache gefunden

Am Cache JuGaLu getroffen, und etwas gefachsimpelt.
Grüße Team eppelein

#40 17:15

In: Coin American Cachers (hat JuGaLu wieder weiterreisen lassen)
Out: Nichts

gefunden 19. Mai 2011 Kapilar hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck =)

gefunden 08. Mai 2011 10dinge hat den Geocache gefunden

hallo,

so online zum zweiten mal gecacht, aber das Logbuch vor Ort hat schon wesentlich mehr Eintragungen.

Unsere Tochter war ganz begeistertLachend 

Für den ersten Cache finden wir ihn schon sehr gelungen.

glg 10dinge

gefunden 30. April 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Na dann loggen wir ihn hier zum 1.Mal ;-)

Schönes Fleckchen Erde dort, gut zu finden und muggelfrei .

TFTC sagt das Headbanger-Team

gefunden 14. April 2011, 15:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

ca. 15:30 Uhr...
Während einer Mountainbiketour kreuz und quer rund um Nürnberg blinkte dieser Cache plötzlich
auf meinem Händy auf. Nix wie hin... Mit dem MTB war es schnell erledigt, bis zum Cache vorzudringen.
Das Dosenversteck fiel mir auch sofort ins Auge und so wars eigentlich ein schneller Fund.
Die ganze Aktion ging vielleicht dann doch etwas zu schnell, denn ich übersah beim Loggen
tatsächlich die Coin im Logbuch .
Ach ja...
Übrigens, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und danke für das schöne Geschenk
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 08. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1215

Na, den kleinen, discover-freudigen Obi-Wan-Kenico kenne ich ja schon vom Stammtisch. Heute habe ich seinen Cache gemacht. War gut zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.720' E 011° 01.553'

[Zurück zum Geocache]