Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spinner und Färber am Wildbach I    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 24. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Diese Cacheserie wird auf Wunsch des Owners deaktiviert, da die Versteckorte zum Teil gesperrt sind und somit nicht mehr erreicht werden können. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Runde zu den Dampfloktagen in Simpelveld sind wir auch hier vorbeigekommen. Nachdem wir verstanden hatten, dass wir dem Hinweis, der Geländewertung und den Koordinaten nicht so sehr vertrauen sollten war es plötzlich ganz einfach. DFDC

encuentran 27. julio 2014 misa199 ha encontrado el geocache

Unsere erste Cacheerfahrung - TFTC!

encuentran 08. diciembre 2013, 15:00 Wanderopa ha encontrado el geocache

Dank geringer Tarnun sehr schnell gefunden. Mit dabei war Spielkindgc und Enkelkind Lena.

Vielen Dank für diesen Cache

encuentran 10. noviembre 2013 Karima&Eliot ha encontrado el geocache

Dankeschön!

encuentran 23. octubre 2013 E-smily ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier vorbei und schnell gefunden.
TFTC E-smily

  New coordinates:  N 50° 47.790' E 006° 03.700', moved by 62 meters

encuentran 22. julio 2012 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

encuentran 26. junio 2012 dl1ely ha encontrado el geocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

encuentran 01. junio 2012 Michael712 ha encontrado el geocache

Obwohl mein GPS den eigentlich Ort auf ca. 15m anders anzeigte, haben wir (Team Hansa und ich) den Cache gut gefunden.
TFTC!

encuentran 24. marzo 2012 Elizzybeth ha encontrado el geocache

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal hier gesucht habe - leider vergebens - wurde meine Mühe heute endlich mit dem ersehnten Döschen belohnt. Dankeschön fürs Verstecken!

encuentran 26. febrero 2012 Team engela1972 ha encontrado el geocache

Auch am Abend gut gefunden

encuentran 27. diciembre 2011 anyhow ha encontrado el geocache

Bis letzten Herbst war das Versteck in sattes Grün gehüllt - und dann kamen die Landschaftspfleger ...
Ein schönes Plätzchen. Wußte garnicht, daß man die Mühle von hinten so gut sehen kann.

Danke fürs Zeigen, anyhow

encuentran 16. diciembre 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Lächelnd ..... im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Vorher unnötig selbst schwierig gemacht.
Heftigste Regenschauer liessen mich dann doch zum Loggen ins Trockene gehen.
Es war schwieriger die Logrolle (lieblos gestaltet) aus dem Cache zu kriegen als den Cache zu finden.

TFTC

encuentran 27. septiembre 2011 Piefendeckel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour zusammen mit Team Burgl&Frido auch hier vorbei gekommen. Die Dose wurde auf Anhieb gut und schnell gefunden.
TFTC. Gruß Piefendeckel

no encontrado 21. agosto 2011 sandyz no han encontrado el geocaching

Leider hatten wir hier keinen erfolg. Möglicherweise haben wir mit den Koordinaten was falsch gemacht... Der Hinweis ging jedenfals auch nicht auf den an der gepeilten Stelle gabs gar keinen Baum...

Wir werden es wohl später noch einmal probieren, wenn wir mehr routine mit dem GPS haben.

Trotzdem lieben Gruß

sandyz

encuentran 20. agosto 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mal, als das Döschen noch an seinem alten Versteck lag. Da haben wir aber gar nicht erst gesucht, weil es viel zu öffentlich war. Das neue Versteck ist viel besser gewählt und zudem auch passender.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 19. agosto 2011 The Revealers ha encontrado el geocache

Als letzten Cache unserer heutigen Abend-Radtour war dieser auserkoren. Auf dem Weg dorthin fanden wir zunächst auf dem Pflaster der Straße eine ziemlich platte Ratte... Zum Glück konnten wir uns beim Suchen nach dem Röhrchen den Anblick wieder aus dem Gedächtnis vertreiben.
Dank des Hints ging das auch relativ schnell, nachdem ein Hundemuggel erst einmal verschwunden war. Den Ort kannten wir zwar schon von einer früheren Cachetour, aber dennoch vielen Dank fürs Zeigen und insbesondere für die vielen interessanten Informationen!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

encuentran 13. agosto 2011 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #1 @ 10:10

Das ging fix. Schöne Gegend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 30. julio 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Das (neue) Versteck ist wirklich in Ordnung. Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen! - 17:00 -

encuentran 04. junio 2011 mtb-chris ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour zum Dreiländereckpunkt schnell gefunden.
Schöne Stelle.
TFTC
chris u. oli

Nota 25. abril 2011 DoppelPoeppel han escrito una nota

Vielen Dank für die interessante Serie! Aber diesen Teil werden wir nicht suchen. An der Stelle kann es nur zu Problemen mit den Anwohrnern kommen. Mit einem sehr guten Hint und Spoilerfoto, so dass man "im Vorbeigehen" unauffällig zugreifen kann, ginge es vielleicht. Besser wäre es, einen unproblematischen Ort zu suchen.

encuentran 20. abril 2011 radioscout ha encontrado el geocache

As far as I remember there was a cache hidden not far away from this one and it was muggled very often.

Lots of curious muggles watch this place. What will they think? Burglars? Or someone is damaging or stealing their cars?

I felt like a burglar.

encuentran 19. abril 2011 aerobi ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 50° 47.803' E 006° 03.651'

[Volver a la lista de geocache]