Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Knifflix am Appelbongert    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 02:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 07. enero 2012 sloth ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit tollen Verstecken an allen Stationen. Alles gut gefunden, die Schwierigkeit ist mit 3.5 zu hoch angegeben, finde ich. Vielen Dank!

encuentran 18. diciembre 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

Zusammen mit frechsterkobold ging es heute zum Apfelbongert. Die Stationen und auch die Rätsel konnten wir gut finden und lösen. An Station 3 half dann der Zufall, denn der Wind hatte das Döschen Richtung Graben geblasen (hier sollte der Magnet etwas verstärkt werden). Nach einem kurzweiligen Spaziergang standen wir dann schliesslich an der schön versteckten Dose und konnten uns im Logbuch verewigen - dieses ist jetzt voll und müsste bei Gelegenheit ausgetauscht werden.
Auf dem Rückweg zum Cachemobil fuhren dann noch kurz die Owner an uns vorbei - liebe Grüße an dieser Stelle!

TFTC Michael

[Volver a la lista de geocache]