Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lake Obersee (Königssee)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2016 woma hat den Geocache gefunden

Einfach ein schöner Ort, wenn auch oft etwas sehr überlaufen ... zumindest bis zur Alm ...
Wir haben den Tag hier am Königssee sehr genossen .... war aber auch anstrengend!!!
Vielen Dank für den Earthcache!!!

Das ist mein 2125. Cache [:)]
lupo6 sagt TFTC!!!

Kann Geocaching süchtig machen?

Definition von Sucht:
- Craving: starkes Verlangen
- Kontrollverlust: Schwierigkeiten, das Suchtverhalten zu kontrollieren, häufige Rückfälle
- Entzugssymptome: physische und psychische
- Verleugnung der Sucht
- Toleranzentwicklung: Sucht benötigt immer größere Mengen
- Verwahrlosung / Verflachung: Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen
- Sucht wird trotz besseren Wissens und trotz schädlicher Folgen nicht aufgegeben

Fazit: JA! [;)]

gefunden 09. Oktober 2016 der krtek hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Urlaub im Berchtesgadener Land ist zu Ende .
Viele tolle Cache und eine abwechslungsreiche Zeit bei herrlichem Spätsommer Wetter liegen hinter uns.
Wir bedanken uns für Eure Mühe bei der Pflege der Dosen und der Listings .
Danke sagt Der Krtek

 Die Logantworten sind über Geocaching.com erfolgt !

Bilder für diesen Logeintrag:
SeeSee
II

gefunden 09. Juli 2015 svarvare hat den Geocache gefunden

Bei besten Sommerwetter haben wir den Obersee besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Oberseeam Obersee

gefunden Empfohlen 28. September 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Da heute richtig tolles Wetter war, entschlossen wir uns zum Königssee zu fahren. Das Berchtesgadener Land ist wirklich ein absolutes Juwel.

Heute fuhren wir also mit dem Boot über St. Bartholomä bis nach Salet. Am Obersee angekommen konnten wir einige traumhaft schöne Motive bewundern! Von hier ging es weiter über die Fischunkelalm zum Röthbachfall. Vielen Dank für diesen wirklich empfehlenswerten Erdcache in siwwe einzigartigen Landschaft!

PS: Die T-Wertung ist keinesfalls 1,5! Bedenke bitte den Weg zur Fischunkelalm über den kleinen Steig, welchen man unausweichlich passieren muss!

gefunden Empfohlen 18. Juli 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Logged at Geocaching.com http://coord.info/GLCH2FRN Wednesday, 18 July 2012

gefunden 05. Juni 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes Fleckchen Erde haben wir uns heute angeschaut, das (wie vom Guide auf der Fahrt über den Königssee angekündigt) landschaftlich der reizvollste Teil der Gegend ist. Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OberseeObersee

gefunden 07. Juni 2011 Lemmi1de hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in wunderschöner Umgebung!

Ich wollte schon lange, seit ich ein Kind war einmal zum Obersee hin.

Nun im Urlaub machte ich mir es endlich war und wir gingen bis zum Ende des Obersees. Nur mit der für uns heftigen Treppe hatten wir nicht gerechnet. So dass wir fix und alle hinten ankamen und nach einer Buttermilch und anschließenden Apfelschorle dort ein Bildchen machen konnten.

Wir waren solche Wanderungen noch nicht gewöhnt, so dass wir dann nur bis hierhin gingen und den Wasserfall fürs erste ausließen. Aber vielleicht kommen wir wieder, wenn wir fitter sind.

Es war auf jedenfall ein Ausflug der sich gelohnt hat. Leider wurde der Königsee Earthcache gerade umgearbeitet, aber ehrlich gesagt ist das hier hinten fast noch schöner.

Danke fürs zeigen.

TFTC.

gefunden 12. August 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 10.40 Uhr konnte ich ein Bild vom Obersee machen, ich davor, ein bissel platt aussehend.
Wir kamen heute von der Wasseralm herunter, der Abstieg hatte es in sich!
Umso besser war dann die verdiente Pause an der Fischunkelalm mit Brotzeit und Buttermilch!
Danke für den Cache sagt
Der Eberolf

Bilder für diesen Logeintrag:
... geschafft ...... geschafft ...

gefunden 20. Juli 2010 reggaeboy hat den Geocache gefunden

heute früh ging es zeitig mit dem boot bis zur saletalm und von dort per pedes weiter zum obersee und zur fischunkelalm. dabei konnte ich immer wieder tolle blicke auf die umliegenden berge werfen und den gemütlichen weg geniessen. an der fischunkelalm angekommen, stürzte sich unsere tochter sofort in die kalten fluten - wo sie mit anderen kindern versuchte, einen der kleinen fische zu fangen (gott sei dank, ohne erfolg) -, während ich mich an die lösung der aufgaben für diesen earthcache machte. dabei genossen meine frau und ich leckere buttermilch und ein almkäsebrot. vielen dank an den schatzmeister für's ausarbeiten des tollen earthcaches, die schnelle logfreigabe und liebe grüße aus leipzig sagt

micha a.k.a. reggaebox

bless, love & peace. protect mother earth.

Bilder für diesen Logeintrag:
reggaeboy @ oberseereggaeboy @ obersee

[Zurück zum Geocache]