Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erich Putz Anlage - FT    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. julio 2014 CastParo ha encontrado el geocache

Nach einem tollen Tag in netter Begleitung musste auch dieser, trotz Regens, eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:00:00

TFTC No. #1864


Dank an "G.E.Ø.X" für das Verstecken und für die Pflege.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

encuentran 13. septiembre 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Während einer Radtour vorbeigekommen und schnell gefunden.

Lg Barfly

encuentran 06. enero 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach Event und Nachtcache haben wir doch noch ein kleine Runde gedreht.
Einen kleinen Umweg über Ludwigshafengefahren um diesen Tradi noch einzusammeln.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

encuentran 14. julio 2012 AndyU78 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Samstag Abend Runde besucht und schnell gefunden.

TFTC! 

encuentran 10. abril 2012 annecaro ha encontrado el geocache

Am 01.04.2012 konnten wir den Cach finden. War ein schöner Spaziergang mit den Hunden.

TFTC

encuentran 29. marzo 2012 Xlendi ha encontrado el geocache

Dies war mein erster cach. Die Suche ist mit einem schönen Spaziergang zu verbinden.

encuentran 28. enero 2012 taurus50LU ha encontrado el geocache

29.01.12  15:17

Taurus50LU

encuentran 20. noviembre 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache in der Erich Putz Anlage konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

encuentran 19. abril 2011 KaHeMu ha encontrado el geocache

Nachlog:

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht, manche auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

encuentran 15. abril 2011 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Den musste ich einfach auf dem Heimweg mitnehmen.
Danke

[Volver a la lista de geocache]