Waypoint-zoeken: 

Logs van Erich Putz Anlage - FT    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. juli 2014 CastParo heeft de cache gevonden

Nach einem tollen Tag in netter Begleitung musste auch dieser, trotz Regens, eingesammelt.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:00:00

TFTC No. #1864


Dank an "G.E.Ø.X" für das Verstecken und für die Pflege.



3.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Gevonden 13. september 2013 Barfly heeft de cache gevonden

Während einer Radtour vorbeigekommen und schnell gefunden.

Lg Barfly

Gevonden 06. januari 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach Event und Nachtcache haben wir doch noch ein kleine Runde gedreht.
Einen kleinen Umweg über Ludwigshafengefahren um diesen Tradi noch einzusammeln.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

Gevonden 14. juli 2012 AndyU78 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Samstag Abend Runde besucht und schnell gefunden.

TFTC! 

Gevonden 10. april 2012 annecaro heeft de cache gevonden

Am 01.04.2012 konnten wir den Cach finden. War ein schöner Spaziergang mit den Hunden.

TFTC

Gevonden 29. maart 2012 Xlendi heeft de cache gevonden

Dies war mein erster cach. Die Suche ist mit einem schönen Spaziergang zu verbinden.

Gevonden 28. januari 2012 taurus50LU heeft de cache gevonden

29.01.12  15:17

Taurus50LU

Gevonden 20. november 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache in der Erich Putz Anlage konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

Gevonden 19. april 2011 KaHeMu heeft de cache gevonden

Nachlog:

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht, manche auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 15. april 2011 Die flotten Käfer heeft de cache gevonden

Den musste ich einfach auf dem Heimweg mitnehmen.
Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]