Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rubil III    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Admin)

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 02.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

nicht gefunden 21. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache nicht gefunden

Mhhh so langsam wirds langweilig, auch dieser ist nicht mehr da

gefunden 06. Juli 2011 polarluchs hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich aus der Rubil-Serie gesucht habe und gleichzeitig der erste Cache, den ich überhaupt je gesucht habe. Wirklich nettes Versteck!

TFTC!

gefunden 03. Juli 2011 gipsy999 hat den Geocache gefunden

Direkt vor der Haustüre gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC Cool

gefunden 20. Mai 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann doch noch gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Mai 2011 LucyJo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleineren Radtour gefunden.

Die Koors sind ziemlich off, aber dank des Hint doch nochh gefunden.

 

DFDC

LucyJo

gefunden 08. Mai 2011 filou6213 hat den Geocache gefunden

Zwinkernd noch schnell vor dem "Muttertagsbesuch" gefunden.

Danke für den Cache.

nicht gefunden 01. Mai 2011 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Kommunion, Kirche aus, viele, viele Menschen!!! Gar nicht erst angefangen zu suchen. Komme wieder[:)]

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 24. April 2011 Schaele Schaeng hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2. Rubil auf unserer Libur Tour hatten wir doch einige Mühe, weil unsere Koordinaten uns 12 Meter weiter weg führen wollten. Da benötigten wir schon den verschlüsselten Tipp.

DfdC,

Schaele Schaeng

nicht gefunden 17. April 2011 Wanderewald hat den Geocache nicht gefunden

Die Reinigung des Friedhofs war gründlich - Pestizidgeruch hat uns abgehalten weiterzusuchen.

Wanderewald

nicht gefunden 16. April 2011 Diefinder hat den Geocache nicht gefunden

Da sich hier ein fleißiger Mensch mit Reinigungsarbeiten beschäftigte, wollte ich doch nicht auffallen. Werde es später noch mal versuchen.

Es grüßen Diefinder.

gefunden 15. April 2011 DaWo hat den Geocache gefunden

Und unser dritter FTF.... Und das auch noch an einem Abend.

 

Danke an den Owner

 

TFTC

DaWo

[Zurück zum Geocache]