Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bocksbrücke Frankenthal-Oppau    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 34.006' E 008° 23.740', verlegt um 5.7 km

archiviert 17. August 2014 G.E.O.X hat den Geocache archiviert

fine

nicht gefunden 17. August 2014 Jumper hat den Geocache nicht gefunden

Nach Gründlicher suche Habe ich leider nichts gefunden.

nicht gefunden 26. Januar 2014, 13:57 steve6502 hat den Geocache nicht gefunden

Beim besten Willem nix zu finden. D4 ist wohl nix für mich

gefunden 08. Oktober 2013, 15:24 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für's zeigen der schönen Location.
TFTC
Elektroniker86

gefunden 29. März 2012 Xlendi hat den Geocache gefunden

Dieser Schatz ist schon raffiniert versteckt. Unauffälliges Suchen ist da nicht so ohne weiteres möglich, da es schon eine Weile dauert bis man ihn in den Händen hält  :D
PS: das Logbuch ist voll.

gefunden 02. November 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

DIE 4 Sterne für Difficulty hat der Cache verdient, aber lieber klettere ich den Baum hoch wenn ich die Dose sehen kann.
Letztendlich hatte Woelckchen wieder einmal den richtigen Blickwinkel.
Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 19. April 2011 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht und auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 18. April 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf hatten wir den richtigen Riecher und haben den Kleinen schnell gefunden.Das Versteck ist ja wirklich fies.
Danke

nicht gefunden 15. April 2011 Die flotten Käfer hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir einen Termin und konnten nicht lange suchen, aber wir kommen wieder.

gefunden 15. April 2011 kugelbauchbaer hat den Geocache gefunden

klein aber gemein, und die armen Anwohner denken wohl, hier will einer die Brücke abschrauben ??

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 31.006' E 008° 22.740'

[Zurück zum Geocache]