Ricerca waypoint: 

Log per Bocksbrücke Frankenthal-Oppau    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 34.006' E 008° 23.740', moved by 5.7 km

archiviata 17. agosto 2014 G.E.O.X ha archiviato la cache

fine

non trovata 17. agosto 2014 Jumper non ha trovato la geocache

Nach Gründlicher suche Habe ich leider nichts gefunden.

non trovata 26. gennaio 2014, 13:57 steve6502 non ha trovato la geocache

Beim besten Willem nix zu finden. D4 ist wohl nix für mich

trovata 08. ottobre 2013, 15:24 Elektroniker86 ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke für's zeigen der schönen Location.
TFTC
Elektroniker86

trovata 29. marzo 2012 Xlendi ha trovato la geocache

Dieser Schatz ist schon raffiniert versteckt. Unauffälliges Suchen ist da nicht so ohne weiteres möglich, da es schon eine Weile dauert bis man ihn in den Händen hält  :D
PS: das Logbuch ist voll.

trovata 02. novembre 2011 Rohrbrummer ha trovato la geocache

DIE 4 Sterne für Difficulty hat der Cache verdient, aber lieber klettere ich den Baum hoch wenn ich die Dose sehen kann.
Letztendlich hatte Woelckchen wieder einmal den richtigen Blickwinkel.
Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

trovata 19. aprile 2011 KaHeMu ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht und auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 18. aprile 2011 Die flotten Käfer ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf hatten wir den richtigen Riecher und haben den Kleinen schnell gefunden.Das Versteck ist ja wirklich fies.
Danke

non trovata 15. aprile 2011 Die flotten Käfer non ha trovato la geocache

Leider hatten wir einen Termin und konnten nicht lange suchen, aber wir kommen wieder.

trovata 15. aprile 2011 kugelbauchbaer ha trovato la geocache

klein aber gemein, und die armen Anwohner denken wohl, hier will einer die Brücke abschrauben ??

  Original coordinates:  N 49° 31.006' E 008° 22.740'

[Ritorna al listing della geocache]