Waypoint-zoeken: 

Logs van Bocksbrücke Frankenthal-Oppau    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 49° 34.006' E 008° 23.740', moved by 5.7 km

Gearchiveerd 17. augustus 2014 G.E.O.X has archived the cache

fine

Niet gevonden 17. augustus 2014 Jumper heeft de cache niet gevonden

Nach Gründlicher suche Habe ich leider nichts gefunden.

Niet gevonden 26. januari 2014, 13:57 steve6502 heeft de cache niet gevonden

Beim besten Willem nix zu finden. D4 ist wohl nix für mich

Gevonden 08. oktober 2013, 15:24 Elektroniker86 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, danke für's zeigen der schönen Location.
TFTC
Elektroniker86

Gevonden 29. maart 2012 Xlendi heeft de cache gevonden

Dieser Schatz ist schon raffiniert versteckt. Unauffälliges Suchen ist da nicht so ohne weiteres möglich, da es schon eine Weile dauert bis man ihn in den Händen hält  :D
PS: das Logbuch ist voll.

Gevonden 02. november 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

DIE 4 Sterne für Difficulty hat der Cache verdient, aber lieber klettere ich den Baum hoch wenn ich die Dose sehen kann.
Letztendlich hatte Woelckchen wieder einmal den richtigen Blickwinkel.
Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

Gevonden 19. april 2011 KaHeMu heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht und auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Gevonden 18. april 2011 Die flotten Käfer heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hatten wir den richtigen Riecher und haben den Kleinen schnell gefunden.Das Versteck ist ja wirklich fies.
Danke

Niet gevonden 15. april 2011 Die flotten Käfer heeft de cache niet gevonden

Leider hatten wir einen Termin und konnten nicht lange suchen, aber wir kommen wieder.

Gevonden 15. april 2011 kugelbauchbaer heeft de cache gevonden

klein aber gemein, und die armen Anwohner denken wohl, hier will einer die Brücke abschrauben ??

  Original coordinates:  N 49° 31.006' E 008° 22.740'

[Terug naar de cachebeschrijving]