Waypoint search: 

Log entries for Der Wingertschütz    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 December 2015, 22:00 DavidReid has disabled the cache

Found 06 August 2014 Merlin55 found the geocache

Hey!

Weiter ging´s für "Estrella85" und mich auf der heutigen kleinen Cachingrunde. Das Döschen war schnell gefunden & gehoben.
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 06 March 2014, 13:45 Deo112 found the geocache

Gefunden bei strahlendem Sonnenschein.Cool

Gruß Deo112

Found 04 February 2014 die4daumen found the geocache

Heute nach dem nachhause Weg vom einkaufen schnell gefunden.
Merci sagen die4daumen

Found 16 December 2013 Barfly found the geocache

Auf einem Abstecher auf dem Weg nach Grünstadt gut gefunden. TFTC

Lg Barfly

Found 13 May 2013 freewillis found the geocache

Heute Morgen bei leichtem Nieselregen vor der Arbeit gefunden. Außer einem Muggel mit zwei Doggels Niemand unterwegs gewesen.

TFTC

OUT: Geocoin

Found 29 October 2012 Hofelser found the geocache

Gute Idee,schade nur ,daß die Häuser immer näher kommen.

Danke sagt De Hofelser

Found 23 May 2012 Blue Dolphin found the geocache

Nach dem wir den ersten in Grünstadt gefunden haben folgte wenige minuten drauf gleich die Suche nach dem Zweiten Cache. Das war ein guter erster Cachesuchtag! LgLachend Blue Dolphin

Found 02 March 2012 TG Haintor found the geocache

Unser erster Cache mit der TG. Prima Versteck. Leider mittlerweile Neubaugebiet.

Found 29 January 2012 Family-Goebel found the geocache

Found 27 November 2011 ajokoira found the geocache

Heute auf einer kleinen Sonntagsrunde diesen Kleinen gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Found 02 November 2011 Stefan0508 found the geocache

Hallo,das war unser zweiter Cache. Es hat uns und unserem kleinen sehr viel spass gemach. Danke David

Found 17 October 2011 Saarfuchs found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom Business-Meeting in Darmstadt gesucht, gefunden und geloggt... [:D]

So ein Cache nach der Arbeit kann den Feierabend doch immer etwas auflockern! [8D]

Dafür auch gerne einen kleinen Umweg gemacht... [;)]

Der Cache selbst war schnell gefunden...

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 23 October 2011 at 07:49:16 UTC.

Found 11 July 2011 MadGurke found the geocache

Das war unser zweiter Vielen Dank SeraphineRebekkaAndreas

Vielen Dank

Found 30 June 2011 Elektroniker86 found the geocache

Bei unserer Eisbachtaltour auch diesen hier schnell eingesammelt.
Schnell gefunden, danke fürs rauslocken.

TFTC

Team Elektroniker86

Found 09 May 2011 mrqs76 found the geocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.  Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 01 May 2011 vineyardshooter found the geocache

Auf einer schönen sonntagsrunde gefunden.
Auch ich finde den Platz nicht besonders glücklich gewählt.
Vieleicht findet sich ja was besseres.

TFTC
vineyardshooter

  New coordinates:  N 49° 34.668' E 008° 10.187', moved by 87 meters

Found 21 April 2011 missicat2 found the geocache

Hat eib bissel gedauert bis wir den gefunden hatten!!! Super gemacht!!!

  Original coordinates:  N 49° 34.622' E 008° 10.205'

[Back to the geocache listing]