Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainz.Ch.3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 redseasix hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden könnt nirgenswo anders liegen

gefunden 31. Juli 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Sonntag, 31.Juli 2011 - 14:15h
Auch den endlich gefunden. Die Tarnung ist (jahreszeit-bedingt) nicht ideal (vielleicht hatte ich ihn das letzte Mal auch nicht gefunden).
Dose sauber, trocken und intakt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. Juli 2011 eltrut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rhein-Nahe-Team heute fix gefunden.

gefunden 12. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

gefunden 12. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns auch zu dieser Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

In einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 12. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 08. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Freitagstour gesucht und gefunden.
Zur Ferienzeit kann man zum Glück zu jeder Tages und Nachtzeit hier suchen.
Danke für den kleinen Cache sagt

vineyardshooter

gefunden 17. Juni 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Kaffeeklatsch bei Team Keks noch diesen schnell geloggt. Schade dass ich MatzeM hier verpasst habe, denn ich hatte gerade eine Coin gefunden, die unbedingt nach Friesenheim (!) möchte.

TFTC

gefunden 27. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#758 ... 12:27 ... Eigentlich unterwegs um den mysteriösen Paragraphen Müll zu lösen, blieb es heute doch nur bei zwei kleinen Tradis ... TFTC

gefunden 14. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour zwischen Mainz und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Feierabendcache #1. Dem seltsamen inneren Drang nachgehend, meine Homezone "frei" zu räumen, war heute mal wieder dieses Gebiet dran.
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -

gefunden 08. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine feine Sonntagstour nach Wiesbaden und Mainz zusammen mit snabbitsocker bei herrlichstem Mai-Wetter. Viele sehenswerte Orte haben wir dabei gesehen - auch hier sind wir vorbeigekommen.

Ein schneller Fund auf unserer Tour. Quasi ein Drive-In.

gefunden 28. April 2011 RAMZ hat den Geocache gefunden

Auf einer Mittagspausen-Tour schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. April 2011 global life hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden.

DFDC

gefunden 16. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Karlmoitroppe" + "Schatziputzi" fix gefunden.

TFTC
HB

gefunden 16. April 2011 TomDDick hat den Geocache gefunden

Na dann log ich den halt nochmal als FTF, den ich kurz nach dem Publish hier auf der Plattform finden konnte.

gefunden 16. April 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

 

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Karlmoitroppe und HB.

TFTC sagt Schatziputzi

 

gefunden 16. April 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Schatziputzi und HB.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Zurück zum Geocache]