Waypoint-zoeken: 

Logs van Mainz.Ch.3    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2011 redseasix heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden könnt nirgenswo anders liegen

Gevonden 31. juli 2011 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

Sonntag, 31.Juli 2011 - 14:15h
Auch den endlich gefunden. Die Tarnung ist (jahreszeit-bedingt) nicht ideal (vielleicht hatte ich ihn das letzte Mal auch nicht gefunden).
Dose sauber, trocken und intakt. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 27. juli 2011 eltrut heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rhein-Nahe-Team heute fix gefunden.

Gevonden 12. juli 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

Gevonden 12. juli 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns auch zu dieser Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 12. juli 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

In einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 12. juli 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 08. juli 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Freitagstour gesucht und gefunden.
Zur Ferienzeit kann man zum Glück zu jeder Tages und Nachtzeit hier suchen.
Danke für den kleinen Cache sagt

vineyardshooter

Gevonden 17. juni 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Kaffeeklatsch bei Team Keks noch diesen schnell geloggt. Schade dass ich MatzeM hier verpasst habe, denn ich hatte gerade eine Coin gefunden, die unbedingt nach Friesenheim (!) möchte.

TFTC

Gevonden 27. mei 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#758 ... 12:27 ... Eigentlich unterwegs um den mysteriösen Paragraphen Müll zu lösen, blieb es heute doch nur bei zwei kleinen Tradis ... TFTC

Gevonden 14. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour zwischen Mainz und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. mei 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Feierabendcache #1. Dem seltsamen inneren Drang nachgehend, meine Homezone "frei" zu räumen, war heute mal wieder dieses Gebiet dran.
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -

Gevonden 08. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine feine Sonntagstour nach Wiesbaden und Mainz zusammen mit snabbitsocker bei herrlichstem Mai-Wetter. Viele sehenswerte Orte haben wir dabei gesehen - auch hier sind wir vorbeigekommen.

Ein schneller Fund auf unserer Tour. Quasi ein Drive-In.

Gevonden 28. april 2011 RAMZ heeft de cache gevonden

Auf einer Mittagspausen-Tour schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 28. april 2011 global life heeft de cache gevonden

Heute morgen gut gefunden.

DFDC

Gevonden 16. april 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Karlmoitroppe" + "Schatziputzi" fix gefunden.

TFTC
HB

Gevonden 16. april 2011 TomDDick heeft de cache gevonden

Na dann log ich den halt nochmal als FTF, den ich kurz nach dem Publish hier auf der Plattform finden konnte.

Gevonden 16. april 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

 

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Karlmoitroppe und HB.

TFTC sagt Schatziputzi

 

Gevonden 16. april 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Schatziputzi und HB.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Terug naar de cachebeschrijving]