Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eieieierei    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 20. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. septembre 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2T7M2) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der fehlende Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2020, 14:40 2raumteam trouvé la géocache

Da wir nicht am vorgesehenen Platz parken konnten, gingen wir die Sache zunächst von der falschen Seite an. Also nochmal zurück, um überhaupt zum Start zu gelangen. Wegen der Vegetation war uns etwas unwohl, die letzten Wochen haben wir schon ungewöhnlich viele Zecken von unseren Klamotten "geerntet", aber hier war an dieser Front Ruhe. Am Start war der Hinweis schnell gefunden und auch der Geistesblitz kam prompt, so dass wir direkt zum mutmasslichen Finale gingen. Dort suchten wir dann doch einen Moment, liessen uns von einem Logfoto verwirren, bis uns ein Vorlog den richtigen Blick öffnete. DfdC!

trouvé 31. août 2019 golekin trouvé la géocache

Heute am kalendarisch letzten Sommerwochenende zusammen mit fw_gamer eine große Radtour unternommen!
Eigentlich waren wir schon mal in der Gegend, aber die Runde dauerte länger als geplant, und so kommen wir hier nochmal vorbei. Mal schauen wie wir heute vorankommen 😏.
Sorry für den Einheitslog, leider nimmt das loggen immer mehr Zeit in Anspruch!




31. August 2019 10:01 #7183 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. septembre 2016, 14:46 Ollowain trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining mal schnell den Cache gemacht. Die Eier waren schnell sortiert und das Gelege war schnell gefunden, leider ist irgendjemand auf das Ei getreten und das Ei ist kpl. Kaputt. Schade für die schöne Arbeit. Zum Glück kann man den Cache trotzdem logen, der Patling ist OK. Habe die Reste noch Getarnt. TFTC! 

trouvé 18. octobre 2015 g_r trouvé la géocache

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Diese Eierei war ja auch schon lange fällig. Station 1 war schnell gefunden und auch entschlüsselt, weiter ging es den kurzen Weg zum Final. Das war schon von weitem zu sehen, sah ja auch richtig gefährlich aus. War es zum Glück aber nicht, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:09

trouvé 30. septembre 2015, 16:53 guido-pdm trouvé la géocache

Dieser kleine sollte der letzte unserer morgendlichen Runde werden was für eine rumeierei. Nachdem wir uns brauchbare Kords zurechtlegten ging es dann zum vermeintlichen Ziel.

Falsch natürlich, gut - probieren wollten wa nich und so entschlossen wir uns dem Hint zu folgen, welcher uns nur noch mehr ins DUNKEL führte.

Naja, jetzt setzten wa uns erstmal schön in die Sonne an der B2 und probieren mal ein anderes Verfahren wo uns dann das LICHT endlich aufging.

Im Zielgebiet sehr schnell das Objekt der Begierde entdeckt und geloggt.

Vielen Dank rumpelsocke fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #21ten gefundenen Cache. DFDC.

trouvé 29. août 2015 Simi33 trouvé la géocache

Mit dem Rad gefunden nettes Rätzel.

disponible 03. septembre 2014 rumpelsocke a maintenu la géocache

Wartung - neues Logbuch reingelegt, alles ok, es kann weitergehen

trouvé 03. août 2014 fossy. trouvé la géocache

Die Dose mit den Eiern konnte sich nicht lange vor mir verstecken und die Eierei war ebenfalls kein Problem, sodass ich das Final schnell suchen und finden konnte.

trouvé 18. avril 2014 afa-Team trouvé la géocache

Auf unserem Osterausflug haben wir in Michendorf vom Auto auf die Fahrräder umgesattelt und hier das Glück gehabt, den zur Osterzeit passenden Cache zu finden.

Die Eieraufgabe war schnell gelöst und auch das Final nach kurzer Suche gefunden. Das ist wirklich eine schöne Idee!

DfdC vom afa-Team.

trouvé 30. décembre 2013 BulliPM trouvé la géocache

Beireits 2013 gefunden und bei GC gelogt. Hier kann man es ja auch mal nachholen.  Cool

trouvé 20. août 2013, 20:00 Euni trouvé la géocache

Um den Tradi-Anteil zu senken, habe ich mir heute diesen Cache vorgenommen. Mit etwas Glück waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt. 
Als Naturschützer habe ich die Auseinandersetzungen um den Bau der Umgehungsstraße verfolgt.
Euni

trouvé 14. juillet 2013, 17:06 tazman81 trouvé la géocache

Was für ein schöner kleiner Multi.
Station 1 wurde schnell gefunden und dann mal kurz gegrübelt.
Schnell das Ergebnis eingetippt und siehe da " richtig ".
Schönes final und schöne Idee.

Danke an den Owner für's legen,pflegen und herführen.

TFTC

trouvé 02. mai 2013, 20:21 Team Lost&Found trouvé la géocache

Diesen cache habe ich am 15.04.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

Note 14. avril 2013 rumpelsocke a écrit une note

Heute mal hingeeiert, weil mal wieder Wartungszeit war - alles ist in Ordnung, es kann weitergesucht werden.

trouvé 16. mars 2013 aloplex lagopus trouvé la géocache

Wir mussten ein bisschen suchen, bis wir die Eierei fanden, das Sortieren und das Finden des Logeis waren dann kein Problem.

DFDC 

trouvé 12. octobre 2012 DM4TNF trouvé la géocache

Gestern Abend extra bunte Eier aus der Kaufhalle geholt und heute gegessen - wegen der Inspiration. Das wäre aber nicht notwendig gewesen, auch ohne die Eierspeise und ohne Besuch des Hilfspunktes ist die Aufgabe lösbar.

DfdC DM4TNF

trouvé 06. octobre 2012 daister trouvé la géocache

Seminar in Michendorf - und das auch noch an einem Sonnabend. Da kommt Freude auf.  :(
Na ja, so kommt man jedenfalls dazu, auch einmal in der Ferne ein paar Caches zu besuchen.
Ich wählte zwei Multis und freute mich schon längere Zeit auf das Seminar und noch viel mehr auf das Seminarende.
Heute war es nun so weit - und es schüttete wie aus Eimern!
Also los zur Eieieierei!!!
Schell war die Eiersortierstation gefunden, aber ich hatte keinen Plan. So sortierte ich die Eier nach Größe, Gewicht, Farbe, Form, Klang ... ja, sogar nach den Namen der Vögel, die die Eier wohl gelegt haben. (Gibt es hier eigentlich noch Dodos?)
Das Problem: jedes mal andere Koordinaten.
So lief ich dann erst einmal los zu den Spoilerkoordinaten - und plötzlich war alles klar.
Das Final war viel zu schnell gefunden. Schade, nur ein Mini-Multi.
Gerade wollte ich den GPSer ausschalten - aber Halt, erst ist ja noch die "Schöne Aussicht Michendorf" zu genießen.
Also weiter - Danke für den Cache und
Gruß aus Eberswalde daister  :D

trouvé 10. août 2012 corsica09 trouvé la géocache

Ein schöner kurzer Multi: die Aufgabe war nicht allzu schwer und die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

trouvé 19. février 2012 rokimi trouvé la géocache

nachddem ich mich hier nun endlich angemeldet habe kann ich auch meine erfolge auch öffendlich machen - ds war ja eine schöne eierei ... Lächelnd

trouvé 11. décembre 2011 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

11.Dezember -|- 13.55

Am dritten Advent doch noch die Ostereier gefunden. Diese schwammen zwar schon im Wasser (oder sind es Frosch-Eier) aber den Weg zum Final konnten sie uns doch zeigen.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 12. novembre 2011 Guido667 trouvé la géocache

Der Start war einfach zu finden, das Final prima versteckt und ist typisch für den Cache-Initiator professionell befestigt. Zwinkernd

Leider war das Final-Suchgebiet die reinste Müllheide. Der Licht-Tipp war Spitze, aber für uns nicht erforderlich.

Demnächst geht's zur "Schönen Aussicht"...

Gruß aus'm Wedding an Überrascht...

trouvé 20. octobre 2011 Borstel trouvé la géocache

10:10 Uhr

Das ist ein sehr schöner kleiner Multi mit toller Idee. Das Finalei ist super!! Unseren Juniorcachern hat es sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank dafür an "rumpelsocke"!!

trouvé 30. septembre 2011 Megachip trouvé la géocache

Nette kleine Runde, gut zu finden

trouvé 02. août 2011 Keraban trouvé la géocache

Mein GPS-Empfänger schickte mich an Station 1 ständig hin und her, so dass ich die Dose nicht gleich fand. Also machte ich zunächst einen Abstecher zu einem benachbarten Cache und sah mir dann den Hinweis für die Eieieierei an. Zurück an Station 1 wurde ich nun recht schnell fündig, kippte einen halben Liter Wasser aus der Dose und bemerkte, dass ich den Hinweis nicht wirklich gebraucht hätte.  ;-) Dann ging's schnurstracks zum Finale, das sich auch nicht lange verstecken konnte. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Keraban

trouvé 29. mai 2011 The Soldier trouvé la géocache

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) alles gut gefunden

Auch wenn Ostern schon lange vorbei ist
Aber das Verstck ist so gut, dass es mindestens bis nächstes Ostern sicher ist

TFTC
The Soldier
Ps: Klasse Behälter!

trouvé 17. avril 2011 Feuervogel123 trouvé la géocache

Schön gemacht und passend zur Jahreszeit. Nach uns gab es ja eine richtige"Völkerwanderung"[:)]

trouvé 17. avril 2011 ritters_p trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Das Final hatte ich mir kleiner vorgestellt. Aber so sieht es natürlich viel schöner aus. Danke für die Ostervorbereitung.

trouvé 17. avril 2011 röschen46 trouvé la géocache

14:15 Alles clärchen. Danke für den kleinen Abstecher heute. So kann eine gute Eiersucherei trainiert werden.

[Retour à la géocache]