Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stairway to Heaven    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T2ED) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. April 2012 Aldeyn hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auch auf GC gelistet: GC2T2ED

Dort wurde er nach einigen Querelen am 12. Februar archiviert, weil der Owner sich nicht um den Cache gekümmert hat.

nicht gefunden 15. Januar 2012 Grisu_2012 hat den Geocache nicht gefunden

Dem verschlüsselten Hinweis im Text nachgegangen, aber keinen Cache gefunden.

Scheinbar wurde er "gemuggelt". Bitte überprüfen.

 

Gruß
Grisu_2012

gefunden 17. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schnell ent?deckt (am beschriebenen Ort, kein Problem), habe mich in Feld dazugequetscht. Danke fürs Versteck.

gefunden 30. Mai 2011 Poli&Chrisi hat den Geocache gefunden

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

gefunden 23. Mai 2011 marker7583 hat den Geocache gefunden

Es Muggelt  ;)

gefunden 15. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 10. Mai 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 1000
2011-05-10 08:55
Das ging um diese Uhrzeit heute muggelfrei. Ein Griff, geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

gefunden 26. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend war hier wenig los, nur vereinzelte vorbeiziehende Muggel. Meine Informationssuche war da eher unspektakulär und unauffällig. So konnte ich mit einem Griff den Cache heben und entspannt loggen. In der Kirche waren Vorbereitungen für die nächste Messe im Gange. Ein sehenswerte und imposante Kirche - schon so oft hier vorbeigekommen - vielen Dank für's erneute Herlocken Lächelnd

gefunden 25. April 2011 Guerteltier hat den Geocache gefunden

Heute auf einer klitzekleinen Cachetour in der Umgebung gut gefunden! TFTC!

gefunden 24. April 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Dass wir die "Himmelstreppe" ausgerechnet am Ostersonntag-Nachmittag gefunden haben, hat nichts, aber auch absolut nicht das geringste mit Gläubigkeit zu tun!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 439 | 15:00 [/white]

gefunden 16. April 2011 latehack hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool Trotz Riesenumwegs noch als Erster hier gewesen, welch schöne Fügung. Gerade waren noch die Abräumer vom Wochenmarkt da, konnte als unverschämt direkt am Cache parken... Noch schnell ein Fahrrad zur Seite geschoben, dann war der Zugriff sicher... Aus der Kirche klang Gesang, ich denke ich hatte wohl eine relativ ruhige Minute erwischt Lachend

TFTC

[Zurück zum Geocache]