Ricerca waypoint: 

Log per Stairway to Heaven    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 27. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T2ED) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 27. aprile 2012 Aldeyn ha scritto una nota

Der Cache ist auch auf GC gelistet: GC2T2ED

Dort wurde er nach einigen Querelen am 12. Februar archiviert, weil der Owner sich nicht um den Cache gekümmert hat.

non trovata 15. gennaio 2012 Grisu_2012 non ha trovato la geocache

Dem verschlüsselten Hinweis im Text nachgegangen, aber keinen Cache gefunden.

Scheinbar wurde er "gemuggelt". Bitte überprüfen.

 

Gruß
Grisu_2012

trovata 17. giugno 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Schnell ent?deckt (am beschriebenen Ort, kein Problem), habe mich in Feld dazugequetscht. Danke fürs Versteck.

trovata 30. maggio 2011 Poli&Chrisi ha trovato la geocache

Heute bei OC nachgetragen.

 

Danke für den Cache

Poli&Chrisi

trovata 23. maggio 2011 marker7583 ha trovato la geocache

Es Muggelt  ;)

trovata 15. maggio 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 10. maggio 2011 Coolmonkey ha trovato la geocache

# 1000
2011-05-10 08:55
Das ging um diese Uhrzeit heute muggelfrei. Ein Griff, geloggt und wieder versteckt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trovata 26. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Am Abend war hier wenig los, nur vereinzelte vorbeiziehende Muggel. Meine Informationssuche war da eher unspektakulär und unauffällig. So konnte ich mit einem Griff den Cache heben und entspannt loggen. In der Kirche waren Vorbereitungen für die nächste Messe im Gange. Ein sehenswerte und imposante Kirche - schon so oft hier vorbeigekommen - vielen Dank für's erneute Herlocken Lächelnd

trovata 25. aprile 2011 Guerteltier ha trovato la geocache

Heute auf einer klitzekleinen Cachetour in der Umgebung gut gefunden! TFTC!

trovata 24. aprile 2011 60316 ha trovato la geocache

Dass wir die "Himmelstreppe" ausgerechnet am Ostersonntag-Nachmittag gefunden haben, hat nichts, aber auch absolut nicht das geringste mit Gläubigkeit zu tun!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 439 | 15:00 [/white]

trovata 16. aprile 2011 latehack ha trovato la geocache

Cool FTF Cool Trotz Riesenumwegs noch als Erster hier gewesen, welch schöne Fügung. Gerade waren noch die Abräumer vom Wochenmarkt da, konnte als unverschämt direkt am Cache parken... Noch schnell ein Fahrrad zur Seite geschoben, dann war der Zugriff sicher... Aus der Kirche klang Gesang, ich denke ich hatte wohl eine relativ ruhige Minute erwischt Lachend

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]