Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bienenflugplatz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2T9TG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. April 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit Cacheharri gefunden. Ich durfte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Als wir an der stelle nichts gefunden haben sah ich noch etwas interessantes, wo dann auch der Cache lag. Die Koos passen nicht genau, Cacheharri hat neue genommen.
T4TC tsiew

Hinweis 09. April 2012 matlue hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten haben sich wegen starker Abholzarbeiten im Zielgebiet leicht geändert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.703' E 008° 25.918', verlegt um 67 Meter

gefunden 02. November 2011 WerthersEchte hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache

gefunden 01. Oktober 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 08. August 2011 -TeamChihuahua- hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradirunde gut gefunden.

 

TFTC

Chihuahua

gefunden 31. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke
Und dann noch lecker Brombeeren gegessen.

gefunden 13. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber erst auf dem Rückweg gesehen!

gefunden 12. Juni 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit Blick auf emsige Summsies, wenn man zu weit raufläuft. (Sollte man hier für den schönen Anblick tun). Ansonsten hielten wir es mit Roy Black: "Auf jeder grünen Wiese siehst du auch Disteln steh'n, und Rosen ohne Dornen hast du nie geseh'n."

gefunden 15. Mai 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Alpe d'Huez hat die Truppe hier nochmal angehalten. Einem Teil hatte die Tour so wenig zugesetzt, dass sie gleich mal am Cache vorbeischoss während der Rest der Gruppe zielstrebig die Dose anvisierte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 14. Mai 2011 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Feierabendrunde.
Irgendwie waren wir hier doch schon mal..  ;)
TFTC
Gruß vom JRT

gefunden 18. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Hinweis bezieht sich zwar schon eindeutig auf einen anderen Cache (GC1HCYN), aber damit, dass die Dose so direkt am gleichen Ort liegt (3 Sträucher weiter?), hatte ich nicht gerechnet. Ich war also einigermassen enttäuscht. Wer den "Ab in die Hecke"-Cache gefunden hat, braucht hier nicht mehr suchen - es sei denn, man legt Wert auf einen Statistikpunkt.

gefunden 17. April 2011 maddin51 hat den Geocache gefunden

Erst unser zweiter Fund, der erste mit eigenem Gerät und dann gleich schnell und auch noch als erster gefunden!!! Die Bienen haben uns in Ruhe gelassen - wir sie auch. Verwirrend ein Versteck ein paar Meter weiter, bei dem kaum zu glauben war, dass es leer war ...

Danke! Die Kottens

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 03.739' E 008° 25.912'

[Zurück zum Geocache]