Waypoint-zoeken: 

Logs van Bienenflugplatz    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2T9TG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 tsiew heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour mit Cacheharri gefunden. Ich durfte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Als wir an der stelle nichts gefunden haben sah ich noch etwas interessantes, wo dann auch der Cache lag. Die Koos passen nicht genau, Cacheharri hat neue genommen.
T4TC tsiew

Opmerking 09. april 2012 matlue heeft een notitie geschreven

Koordinaten haben sich wegen starker Abholzarbeiten im Zielgebiet leicht geändert.

  New coordinates:  N 52° 03.703' E 008° 25.918', moved by 67 meters

Gevonden 02. november 2011 WerthersEchte heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache

Gevonden 01. oktober 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 08. augustus 2011 *Neo* heeft de cache gevonden

Auf einer Tradirunde gut gefunden.

 

TFTC

Chihuahua

Gevonden 31. juli 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

gut gefunden, danke
Und dann noch lecker Brombeeren gegessen.

Gevonden 13. juni 2011 Rocko heeft de cache gevonden

Gefunden, aber erst auf dem Rückweg gesehen!

Gevonden 12. juni 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Schöner Platz mit Blick auf emsige Summsies, wenn man zu weit raufläuft. (Sollte man hier für den schönen Anblick tun). Ansonsten hielten wir es mit Roy Black: "Auf jeder grünen Wiese siehst du auch Disteln steh'n, und Rosen ohne Dornen hast du nie geseh'n."

Gevonden 15. mei 2011 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Alpe d'Huez hat die Truppe hier nochmal angehalten. Einem Teil hatte die Tour so wenig zugesetzt, dass sie gleich mal am Cache vorbeischoss während der Rest der Gruppe zielstrebig die Dose anvisierte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Gevonden 14. mei 2011 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Feierabendrunde.
Irgendwie waren wir hier doch schon mal..  ;)
TFTC
Gruß vom JRT

Gevonden 18. april 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Der Hinweis bezieht sich zwar schon eindeutig auf einen anderen Cache (GC1HCYN), aber damit, dass die Dose so direkt am gleichen Ort liegt (3 Sträucher weiter?), hatte ich nicht gerechnet. Ich war also einigermassen enttäuscht. Wer den "Ab in die Hecke"-Cache gefunden hat, braucht hier nicht mehr suchen - es sei denn, man legt Wert auf einen Statistikpunkt.

Gevonden 17. april 2011 maddin51 heeft de cache gevonden

Erst unser zweiter Fund, der erste mit eigenem Gerät und dann gleich schnell und auch noch als erster gefunden!!! Die Bienen haben uns in Ruhe gelassen - wir sie auch. Verwirrend ein Versteck ein paar Meter weiter, bei dem kaum zu glauben war, dass es leer war ...

Danke! Die Kottens

  Original coordinates:  N 52° 03.739' E 008° 25.912'

[Terug naar de cachebeschrijving]