Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker / MG Ringstand    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 01. juni 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. april 2014 Lasagnekiller heeft een notitie geschreven

Alles nass, einschliesslich Logbuch. Bitte Wartung.

Gevonden 24. juli 2013 DESADUKI heeft de cache gevonden

Leicht auf einer Radtour gefunden. Zwinkernd

Gevonden 29. maart 2013 obiwat heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg aus Holland haben wir diesen schönen Cache in toller Umgebung gefunden!

Danke und frohe Ostertage,
obiwat

Gevonden 04. januari 2013 charly76 heeft de cache gevonden

Hurra mein erster Cache!!!

Gevonden 07. juli 2011 k.u.k. heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. mei 2011 colin&carina heeft de cache gevonden

Carina kannte diesen Ort schon, denn sie kommt hier regelmäßig zu Pferde vorbei. Heute waren wir aber mit den Drahteseln hier.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

Gevonden 20. april 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Ich mag Geschichtsverbindungen bei den Caches ... erst recht ich so schöner Umgebung. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]