Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kattenköppe    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. enero 2014 hoshie79 ha encontrado el geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archivado 17. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. marzo 2012 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Wir waren gestern Abend auf der Durchreise. Da konnten wir nicht "Nein" sagen und schon bald hatten wir den Kleinen in der Hand.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

  New coordinates:  N 51° 23.849' E 008° 08.166', moved by 259 meters

encuentran 22. abril 2011 Gonzo_goes_caching ha encontrado el geocache

First Finder! *freu*

So wir dachten uns als 10%-Oeventroper sollten wir den Cache mal bei unserer Radtour mitnehmen.

Wir danken auf jeden Fall für die süße Idee dieses Caches und hoffen das er nicht im Juli Muggeln zum Opfer fällt.

  Original coordinates:  N 51° 23.733' E 008° 08.040'

[Volver a la lista de geocache]