Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eierlegende Wollmilchsau    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Zahlenschloss rumhantiert, doch nach kurzer Überlegung dann doch noch das richtige gefunden.

TFTC Team Eddie

gefunden 24. April 2017 lustifcb hat den Geocache gefunden

Juhu nach gefühlten 5 Jahren bin ich mal wieder im beschualichen Fürth gewesen und habe die Gelegenheit genutzt auch ein wenig cachen zu gehen. Die eierlegende Wollmilchsau war zu Beginn meiner Cachekarriere ein unüberwindbares buch mit 7 Siegeln.

Nach einigen Jahren Erfahrung sollte es nun hier kein Problem darstellen. Schnell mit dem Junior geloggt.


Ich danke The_Diogenes für diese Dose und die Pflege die mit largedosen in Verbindung steht.

Gruß Lustifcb

gefunden 22. Januar 2017, 11:41 MrsKoKo hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Cachetour habe ich hier endlich muggelfrei loggen können. War zuvor schon mal da, das loggen war wegen Muggels mit Vierbeinern nicht möglich. Super tolle Idee. Danke fürs her führen, legen und pflegen. TFTC :-)

gefunden 07. Dezember 2016, 11:05 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

TFTC

kann gesucht werden 21. Oktober 2016 the_diogenes hat den Geocache gewartet

Status-Update: Dose ist okay, kann gesucht und gefunden werden.

gefunden 27. Dezember 2015, 11:57 Crossy1972 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 29. November 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Die "Dose" ließ uns nicht schlecht stauen. Wir hatten ja zuerst ein anderes Objekt im Auge, aber dann fiel uns ein Detail auf und da wir vorher ganz pflichtbewußt das Listing gelesen hatten, war der Rest nur noch Formsache. 

 

Wirklich eine super Idee! Das ist uns doch glatt ein Schleifchen wert. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 28. November 2015, 20:49 _patinator_ hat den Geocache gefunden

DFDC schon länger gefunden und jetzt auch auf OC geloggt.

gefunden 31. Oktober 2015, 13:25 A Meise hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein sehr schönes Versteck. Den Inhalt habe ich aber aufgrund von evtl auftauchendem Muggeln in Ruhe gelassen :)

gefunden 09. Juli 2015 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im nahegelegenen Drogeriemarkt (10% Rabatt-Aktion kann sich eine junge Mutter nicht entgehen lassen) hab ich hier nochmal nen Stopp eingelegt und diesen Cache gesucht. Schönes Teil auch wenn der Verschluss etwas stramm sitzt. Einen TB habe ich mal entnommen zum Reinpacken hatte ich nichts dabei. 
TFTC Ghost-Cassandra

 

Nachlog auf OC

gefunden 03. Juli 2015, 21:00 lupus_ hat den Geocache gefunden

Seit Jahrzenten bin ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Jetzt habe ich eine gefunden! So nah auf dem Weg zur Arbeit. Ein echt genialer Cache, der mehr als eine Schleife verdient!

gefunden 07. April 2015, 18:58 Jack Comfort hat den Geocache gefunden

Sehr originell

Hinweis 13. März 2015, 17:54 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier gewesen. Allerdings waren auf dem Grundstück nebenan (das neben der Bienenwiese) zwei Leute zugange, ebenso wie in einem Hausgarten in Sichtweite + Radler und Fußgänger auf dem Weg.
Habe ich dann sein gelassen.
Was mir also als eierlegendes Sonder-Feature noch fehlen würde, wäre der Alternativ-Log-Mikro unter der nahen Bank ;-)

Sehr gefallen haben mir die Infos zur nahen Housing-Area. Auf sowas steh ich, also vielen Dank!
(Interessanter Ort + Hintergrundinfos sind mir halt wichtiger als tolle Dose - aber jeder Jeck ist eben anders ; -) )

Schnatterfleck

gefunden 01. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Heute ein Besuch in der Gegend, wo ich schon war, also nordliche Seite von Veste-Hügel.

 

Da habe ich nicht viel zu suchen, meiste Tradis sind gefunden, bei meisten Mysteries verstehe ich kein Wort, und manche Multis sind auch überkompliziert. So was macht kein Spaß. Weil das Wetter war nicht besonderes, da habe ich von Jena verzichtet und statdessen eine einfache Wanderung in Wald machen wollte, und wenn ich was dazu finden kann, dann desto besser.

 

So war es auch heute. Am wichtigsten war, es gab Wald, und ein bißchen Höheunterschied. Und das der Zahl vor Funden war kaum 10, kein großes Problem. Die Mini-Trails habe ich in letzten Jahr gesammelt und dieses Statistiken-Jagd macht mir schon müde :) Das was mir jetzt wichtiger ist, ist Bewegung auf frischem Luft und stärkerung von Immunsystem. 

 

Danke für die Dosen!

gefunden 01. Februar 2015, 15:54 helbig-clan hat den Geocache gefunden

1. Februar 2015 15:55 helbig-clan tftc! Mal was ganz besonderes!

gefunden 22. Januar 2015, 14:10 seal.1 hat den Geocache gefunden

Heute war zum Glück nicht viel los, als ich hier vorbeigekommen bin. Ein schneller Blick und schon stand nach erfolgreicher Eingabe des Codes die riesige Box offen. Wow, die Größte die ich bislang hatte. Würde mal auf XXXLarge tippen Lachend. Man braucht schon etwas Zeit, um den ganzen Inhalt betrachten zu können. Alles prima gemacht. Leider riecht es in der Ecke stark nach Urin. Die Stelle wird wohl gerne als Erleichterungsstation genutzt. Aber beim Cachen darf man ja nicht zimperlich sein. Aber der Cache entschädigt dafür.

DFDC

gefunden 12. Dezember 2014 suureni hat den Geocache gefunden

Diesen Typ eines Verstecks kenne ich doch von der A9 :D
Das Versteck war nach bissl wackeln am Schloss schnell geöffnet.
Coole Idee muss ich sagen ^^
TB in, TB out
DFDC

gefunden 15. November 2014, 13:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

13:30 uhr, sehr ruhig hier fuer diesen Grossartigen cache. dfdc

gefunden 21. September 2014 Spacecat69 hat den Geocache gefunden

DFDC!!

gefunden 04. August 2014, 13:07 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schöne Idee.
Schnell gefunden.

gefunden Empfohlen 04. Mai 2014, 17:33 Taneller hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose Cool. Schnell geknackt & schnell geloggt.

Danke für's Verstecken Lächelnd! Diesen Cache nehmen wir in die Liste unserer Empfehlungen mit auf.

In: ---
Out: Groundspeak-TB

---
TFTC
Taneller

gefunden 13. April 2014, 18:56 kerkle hat den Geocache gefunden

Schön viel Platz. TFTC

gefunden 13. April 2014, 15:32 draptik hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. März 2014, 13:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Hotel habe ich schnell gefunden. Nur mit dem Schlüssel hat es etwas gedauert, da ich vergaß die Türklinke zu drücken! Aber dann habe ich in meinem Reiseführer nachgelesen wie das hier mit den Zimmerschlüsseln funktioniert. Nun ging es rasch in die Räumlichkeiten.

Der Zimmerdienst hatte auch sauber aufgeräumt, und so konnte ich mich zufrieden ins Gästebuch eintragen.

Einen der zwei anwesenden Reisenden habe ich auf meine weitere Tour eingeladen und er wollte auch gerne mitkommen. Wir werden sehen, wo wir unterwegs noch gemeinsam einchecken, und wo wir uns wieder trennen.

Danke für die freundliche Aufnahme an die Hoteliers "The Diogenes"

gefunden 18. Februar 2014, 21:00 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese tolle Dose :) 

gefunden 02. Januar 2014, 07:41 kawombel hat den Geocache gefunden

Bei dieser "Dose" musste ich natürlich heute auch noch vorbei.
Schon beim anhalten der Gedanke: "Das wird doch nicht ..."
Oh -doch! Echt cool!
Und genug Platz für ein blaues Schleifchen war auch drin.

TFTC sagt kawombel

IN: 1x GC und 1x FAV

gefunden 01. Dezember 2013, 10:40 FunFamily aka Funny6 hat den Geocache gefunden

Ein ungewöhnlicher, aber toller Behälter, den wir allerdings schon von Weitem als solchen ausgemacht hatten... auch wenn das GPS eigentlich noch weiter wollte .
DFDC sagt die FunFamily!

kann gesucht werden 22. Oktober 2013 the_diogenes hat den Geocache gewartet

verbessertes Fundament sollte jetzt etwas vandalismus-sicherer sein...

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des langen Wochenendes in Franken haben wir hier noch ein kurzes Päuschen gemacht und das "Döschen" schnell gefunden (und bei der Gelegenheit noch einen weiteren Landkreis/Stadt in Bayern "becached").

in: -- / out: --

TFTC und schönen Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

gefunden 17. September 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Super gemacht.

TFTC

gefunden 25. August 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Trotz des wirklich beschissenen Wetters konnten wir diesen Cache heute finden....

Für mich war das definitiv ein "offensichtlich Unsichtbar" ;-)

TFTC DerHagger

 

(nachtrag auf neuer Plattform)

Hinweis 03. Februar 2013 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Vandalismus ist die Box derzeit abgebaut, sorry. Sie wird im Frühjahr neu gestartet, dann mit richtigem Betonfundament!

gefunden 16. November 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Die Schöne große Box war schnell entdeckt. Nur der Zugriff schien bei den vielen Muggeln und der guten Einsehbarkit fast unmöglich. Erst nach dem das Licht ausgeschaltet war konnte die Dose geöffnet werden. Danke für den schönen Cache

gefunden 31. Oktober 2012 jesi03 hat den Geocache gefunden

Hab so was noch nie gesehen. Coole Dose! Hat wieder richtig Spaß gemacht! Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Giga - Cache, mit Themen - Stockwerken.

 

Sehr gute Idee!

gefunden 12. Oktober 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Hier finde ich alleine die Beschreibung schon toll. Trotzdem heute Nacht die eierlegende Wollmilchsau persönlich, in Begleitung von Cpt.Picantus, besucht und mich von den vielen Vorteilen überzeugen lassen. Wegen der vielen Events im Umkreis waren leider keine Gäste anwesend und wir konnten in Ruhe alle Zimmer anschauen. Vielen Dank für diesen schönen "Multi-Tradi-Cache", sollte hier jemals gebaut werden MUSS er einen neuen Platz finden!

gefunden 19. September 2012 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden hab ich mir wie immer 2 Caches mit den meisten Favoritenpunkten herausgesucht. Dieses war der erste, und wir wurden nicht enttäuscht.

Sehr schön in die Landschaft integriert, und wird einem "Muggel" normalerweise nicht auffallen.

Leider ohne TBs. Dafür gibts von mir 2 rein. ;-)

Vielen Dank für den schönen Cache.

TFTC

gefunden 07. September 2012 punica hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dann mal das Listing gelesen und siehe da, die "Dose" ließ sich problemlos öffnen.
Ansonsten haben wir es heute als klassischen Tradi genutzt, die Überraschung hatten wir ja schon letztes Mal ;-)
TFTC Team punica

gefunden 18. August 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Ausgezeichneter Cache. Mehrmals musste ich wegen Mäh-Muggels, Hunde-Muggels und Spaziermuggels unverrichteter Dinge wieder weiter radeln, doch heute bei der zweiten Anfahrt konnte ich bei Brathitze in aller Seelenruhe die verschiedenen Cachetypen entdecken und mich in das zentrale Logbuch eintragen. Vielen Dank für die starke Idee und Umsetzung.

gefunden 08. August 2012, 19:20 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Die Kiste war dann doch eine Überraschung. Dem Listing nach zu urteilen, konnten wir uns zunächst nicht vorstellen, was uns erwartet.
Loggen möchten wir diesen Cache als interessanten Ort, der einen Cache, in welcher Form auch immer, auf jeden Fall verdient hat.
out: TB
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 24. Juni 2012 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Ich konnte heute hier einen Large-Tradi mit einfachem Zugang finden, der so offensichtlich unsichtbar ist, das es schon eine schöne Überraschung ist, ihn zu enttarnen.

TFTC

gefunden Empfohlen 09. April 2012 buchy hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache, der mir sofort irgendwie verdächtig vorkam. Danke fürs "Doserl"

gefunden Empfohlen 11. März 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

Tolle Sache. Hatte Öl dabei, jetzt gehts wie geschmiert.

gefunden Empfohlen 03. Februar 2012 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier den Cache heute schnell gefunden . Allerdings dauerte es ein bisschen bis wir am Logbuch waren. Vielleicht hilft mal ein Tröpfchen Öl . Danke für ein außergewöhnliches Döschen.

Justus&Kay

gefunden 03. Dezember 2011, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Das muss eine der größten Dosen sein, die ich je gemacht habe :-)

TFTC!

gefunden 05. November 2011 SouthCityCachers hat den Geocache gefunden

Was für eine Dose, auch für Kurzsichtige geeignet! Hätten wir nicht das Schloss entdeckt würden wir wahrscheinlich noch immer suchen Verlegen
TFTC!

gefunden 16. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Wir hatten Tomaten auf den Augen, besser gesagt dachten nicht dass es wirklich das Versteck ist.

gefunden 19. August 2011 faboden hat den Geocache gefunden

Hm, das war ja eine "Dose" mit ne "Dose" drin. Sorry, da waren mehrere Dosen in der Dose und so schön ordentlich aufgeräumt. A Traum!
IN/OUT: Coin
TFTC sagt faboden

gefunden Empfohlen 18. August 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Jawoll! Das nenne ich mal eine Dose. Wie kommt man bloß an solche Behältnisse ran?

Naja, ich habe den Cache dann gleich mal als TB-Hotel genutzt und einen Geokret abgeworfen.

TFTRGD (Thanks for the richtig große Dose) sagt TeamYumGum

gefunden 10. Juli 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Da ich mich bekanntermaßen nie gut vorbereite musste hier gleich mal zum Telefonhörer greifen. Um mir dann gleich eine Schelte von HexeMary anzuhören, dass ich doch nur das Listing hätte lesen müssen...
Macht nix, sie hat mir trotzdem geholfen und zack - offen war er!
Die Idee des Caches find ich sehr gut, auch wenn ich gleich mal großkotzig und -motzig sagen muss: Ich hab aber einen größeren - ätschibätschi [GC1YJEG_Ludwigskanal-Denkmal]!
Ich danke für den schönen Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

Hinweis 10. Juli 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, ganz vergessen hier bei opencaching auch den Status zu aktualisieren, ich bitte um Entschuldigung.

Schloß ist getauscht, Kombination jetzt nicht mehr so leicht zu verstellen, bitte den geänderten Code beachten (das neue Schloß hat keine 0).

Zum Öffnen des Schlosses nach Kombinationseinstellung Knopf an der Unterseite drücken.

 

Viel Spaß!

gefunden 08. Juli 2011 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Schade, dass in solchen klasse Hotels immer keine Gäste sind.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 11. Juni 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Yeah, endlich! Beim 3. Versuch hat es geklappt!
Beim 1. war leider das Schloß kaputt und ließ sich nicht öffnen.
Beim 2. hat es kurz vor dem Aussteigen aus dem Cachemobil so stark zu regnen und zu gewittern begonnen, daß wir es uns spontan anders überlegt haben 

Wir waren überrascht, wie geräumig so ein Versteck doch sein kann 

in: nix
out: Luigi der Klein Mafioso

LG
die_rubis

Bilder für diesen Logeintrag:
Erwischt und Abgeführt!Erwischt und Abgeführt!

gefunden 04. Juni 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit dem kleinen Panda, schon mehrmals solch eine kleine Dose gefunden. TFTC.
out coin

gefunden 04. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1654 - unterwegs mit die-enten 

Ich war ja schon mal mit wem anders da und da wollte das Schloss nicht aufgehen. 
Die-enten waren auch schon mal da, aber da ging das Teil ohne Schraubendreher auch nicht auf. 

Heute dann zu zweit überrascht worden. Aber ohweia - wie stellt man da eine Null ein? Aber mit ein bisschen Nachdenken und Probieren kommt man da auch drauf, ohne die neueste Note gelesen zu haben. 

Die Dose hat sehr gefallen! 

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg 

Dr.Cool 

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette 
out: -

Hinweis 29. Mai 2011 GeoStreber hat eine Bemerkung geschrieben

ich könnte das Teil Bolzenschneidern.....

bitte um schnelle Antwort

Hinweis 29. Mai 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Scheinbar ist die Kombination verstellt, ich hab die Dose heute selbst nicht aufgebracht.
Schloßknacker wären willkommen, ansonsten muß ich die Tage mal mit der Akkuflex hin.

Hinweis 28. Mai 2011 GeoStreber hat eine Bemerkung geschrieben

hab den Code probiert- und auch sämtliche Abwandlungen, sowie diverse andere 0815-Codes (also sehr einfache) aber es hat nicht gefunzt.

Vielleicht hat wer den Code verstellt

gefunden 21. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

# 557 Danke für so eine schöne große Cachebox. Endlich mal kein Nano, Micro oder winzigster Small! In: TB Out: nix TFTC

gefunden Empfohlen 17. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

der letzte heute den ich besucht habe. man ist das mal eine dose. habe bis jetzt noch nie so ein großes teil gesehen. hier kann man mal alles große sicher verwahren.
dfdc mit grüßen goof390

Hinweis 15. Mai 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

just in diesem Moment auch auf gc.com vom Reviewer freigeschaltet

[Zurück zum Geocache]