Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Bonker    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2T8MV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. noviembre 2012 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Nachtrag; bei g.c. bereits geloggt.

Dose gefunden, aber leider leer. Umfeld verwüstet.

Trotzdem: DFDC!

encuentran 17. abril 2012 agnostus ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden; Danke für den Cache!

encuentran 28. marzo 2012 Michaelair ha encontrado el geocache

Nachtrag, bei gc. com bereits geloggt... DfdC

encuentran 26. febrero 2012 UtGo ha encontrado el geocache

Noch während der Suche kam Hilfe in den Bunker! Sechs Augen sehen doch mehr als zwei: bald war er entdeckt und geborgen.
TFTC

encuentran 01. enero 2012 RaGe ha encontrado el geocache

Ich hock in meinem Bonker mitten aufm Berg,
ich habe GPS und Stift dabei...
achneee das reimt sich nicht.

Gruß
R@Ge

encuentran 07. noviembre 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Eigentlich hatten wir ja Aufgabe Timmy ein neues Zuhause zu suchen, aber irgendwie wollte er dann doch nicht bleiben... Ich fand es gemütlich, war aber Fahrer und konnte nicht egoistisch einfach hier bleiben [;)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

encuentran 04. noviembre 2011 dakota_2 ha encontrado el geocache

Auf kleiner MTB-Tour zusammen mit jule_23 gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

encuentran 21. mayo 2011 mr DK ha encontrado el geocache

Nettes Versteck, mal was anderes

 

Gruss DK

encuentran 25. abril 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Auf kleiner Oster-Ende-Tour haben wir hier eben Station gemacht. Moers ist ja nicht so unser Ding, aber diese Location hat was! Genau an solche Objekte muss 'ne Dose![^] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

[Volver a la lista de geocache]