Waypoint search: 

Log entries for Ein echter Drive-in    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 15 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 22 April 2011, 21:00 Sueffel found the geocache

Der war echt witzig versteckt.
Zum Glück wurde ich nicht umgefahren.
Hat Spaß gemacht, super Versteck.

Danke, Gruß Süffel

Found 20 April 2011 Robin888 found the geocache

%-) Auf dem Roller kann ich nur entweder fahren *oder* navigieren.
Und so bin ich auf der Suche nach einem "Drive-In" zweimal am Versteck vorbeigefahren.
Zum Glück war ich immerhin auf der richtigen Seite des Grabens. %-)
Das Versteck hatte ich schon ein-, zweimal. Aber trotzdem hatte ich Glück am Ende die richtige Stelle gefunden zu haben, weil ich schließlich nicht damit gerechnet habe. ;-)

Found 17 April 2011 Vicky1 found the geocache

Danke für die schöne bastelarbeit.

FTF

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Back to the geocache listing]