Ricerca waypoint: 

Log per Utkiek-Route    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. aprile 2011 Tanja+Marco ha trovato la geocache

* * * F T F * * *

Nachdem wir am ersten Wegpunkt mit springenden Koordinaten zu kämpfen hatten und sich somit die Suche nach dem Hinweis etwas hinzog, ging es anschließend flott vorwärts.

Auch die kleinen Fehler in den jeweiligen Hinweisen der Wegpunkte konnten uns nicht abhalten.

Beim Final stieg die Aufregung, ob denn der FTF noch immer zu haben ist. Lachend

Leider wurde der sehr gute Eindruck der Runde beim Final etwas getrübt.

Der Cachebehälter entpuppte sich als nicht wirklich cachetauglich.

Glücklicherweise hat es in letzter Zeit nicht geregnet und somit waren die beiden Tüten noch trocken und sauber. Hier sollte der Owner lieber eine vernüftige Dose benutzen und dann auch noch auf die Plastiktüten verzichten.

[Ritorna al listing della geocache]