Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Grünen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Dezember 2014 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

gefunden 02. Februar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Unterwegs gefunden.

TFTC

gefunden 18. April 2013 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose hab ich schnell entdeckt, aber dann musste ich mich ganz schön anstrengen um die Dose aus dem Versteck zu kriegen.
TFTC Einstein11

gefunden 31. März 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Heute mit Nici zusammen eine kleine Rüdesheim-Geisenheim Tour gedreht um 11:00 gestartet und gegen 18:00 beendet, es war absolut noch kein Frühling in Sicht doch am Ende konnten wir trotz Wetterlage ca. 20 Dosen erfolgreich bergen und loggen.
LBSFDC

gefunden 15. September 2012 Bambam & Pebbles hat den Geocache gefunden

Bei nem Multi grad mitgenommen.
TftC

gefunden 07. August 2012 erdbot hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rüdesheim zum Event auch hier kurz gestoppt um zu unterschreiben 
Eine tolle Aussicht auf das Rheintal hat man von hier... sehr schön 

erdbot sagt TFTC!

gefunden 09. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit TheSchadow und der Biene gefunden.

Danke für den Cache

 

gefunden 11. Dezember 2011 ThP2068 hat den Geocache gefunden

Bei einer Sonntagsnachmittagsrunde mit AAP134 dann doch gefunden.

War im Sommer schon mal da??

DFDC Thomas

Da das Logbuch nass war und wir es nicht ganz zerstören wollten ein Bildlog.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasser NanoNasser Nano

gefunden 10. Dezember 2011 arobat hat den Geocache gefunden

Zweiter versuch heute mit Tochter die ihn schnell geunden hatte. Logbuch ist nass. Im Deckel ist ein winziges loch wenn ich das richtig gesehen habe

TFTC

arobat

gefunden 23. Oktober 2011 AnKo hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

TFTC       

gefunden 02. September 2011 55252Nidy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke.

TFTC55252Nidy

Achtung Logbuch ist voll!!!Stirnrunzelnd

gefunden 05. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagstour der EGDBSC sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten die Aussicht genießen und den Kleinen schnell finden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 05. Juli 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#970 ... 18:36 ... Um Achtzehnhundert ist die EGDBSC überraschend mit dem Landungsboot "Rheintal" auf die ebsch Seit übergesetzt, hat von den einheimischen Kräften unbemerkt Rüdesheim infiltriert und anschließend einen Brückenkopf im Rheingau gebildet ... Auch dieser verlassene Beobachtungsposten wurde dabei von den Truppen der EGDBSC überrannt ... TFTC

gefunden 05. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im Kreise der EGDBSC sind wir auch hier an dieser Location auf die Suche gegangen. Die Dose konnte schnell ausfindig gemacht werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Kreise der EGDBSC + Boy in Hell gut gefunden. . Auch der Blick wusste hier zu überzeugen & ein OC Cache ist es ja auch noch cool!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Hinweis 30. Juni 2011 Rheingauner2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist er wieder versteckt und kann gesucht werden!

[Zurück zum Geocache]