Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Grünen    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 13. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. décembre 2014 Basti&Heike trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

trouvé 02. février 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Unterwegs gefunden.

TFTC

trouvé 18. décembre 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 18. avril 2013 Einstein11 trouvé la géocache

Die kleine Dose hab ich schnell entdeckt, aber dann musste ich mich ganz schön anstrengen um die Dose aus dem Versteck zu kriegen.
TFTC Einstein11

trouvé 31. mars 2013 Litthard trouvé la géocache

Heute mit Nici zusammen eine kleine Rüdesheim-Geisenheim Tour gedreht um 11:00 gestartet und gegen 18:00 beendet, es war absolut noch kein Frühling in Sicht doch am Ende konnten wir trotz Wetterlage ca. 20 Dosen erfolgreich bergen und loggen.
LBSFDC

trouvé 15. septembre 2012 Bambam & Pebbles trouvé la géocache

Bei nem Multi grad mitgenommen.
TftC

trouvé 07. août 2012 erdbot trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Rüdesheim zum Event auch hier kurz gestoppt um zu unterschreiben 
Eine tolle Aussicht auf das Rheintal hat man von hier... sehr schön 

erdbot sagt TFTC!

trouvé 09. avril 2012 FOXDEVIL trouvé la géocache

Heute mal schnell mit TheSchadow und der Biene gefunden.

Danke für den Cache

 

trouvé 11. décembre 2011 ThP2068 trouvé la géocache

Bei einer Sonntagsnachmittagsrunde mit AAP134 dann doch gefunden.

War im Sommer schon mal da??

DFDC Thomas

Da das Logbuch nass war und wir es nicht ganz zerstören wollten ein Bildlog.

Les images pour ce log :
Nasser NanoNasser Nano

trouvé 10. décembre 2011 arobat trouvé la géocache

Zweiter versuch heute mit Tochter die ihn schnell geunden hatte. Logbuch ist nass. Im Deckel ist ein winziges loch wenn ich das richtig gesehen habe

TFTC

arobat

trouvé 23. octobre 2011 AnKo trouvé la géocache

Gefunden!!!

TFTC       

trouvé 02. septembre 2011 55252Nidy trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke.

TFTC55252Nidy

Achtung Logbuch ist voll!!!Stirnrunzelnd

trouvé 05. juillet 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagstour der EGDBSC sind wir auch hier vorbei gekommen und konnten die Aussicht genießen und den Kleinen schnell finden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 05. juillet 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#970 ... 18:36 ... Um Achtzehnhundert ist die EGDBSC überraschend mit dem Landungsboot "Rheintal" auf die ebsch Seit übergesetzt, hat von den einheimischen Kräften unbemerkt Rüdesheim infiltriert und anschließend einen Brückenkopf im Rheingau gebildet ... Auch dieser verlassene Beobachtungsposten wurde dabei von den Truppen der EGDBSC überrannt ... TFTC

trouvé 05. juillet 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde im Kreise der EGDBSC sind wir auch hier an dieser Location auf die Suche gegangen. Die Dose konnte schnell ausfindig gemacht werden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 05. juillet 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Im Kreise der EGDBSC + Boy in Hell gut gefunden. . Auch der Blick wusste hier zu überzeugen & ein OC Cache ist es ja auch noch cool!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Note 30. juin 2011 Rheingauner2010 a écrit une note

Jetzt ist er wieder versteckt und kann gesucht werden!

[Retour à la géocache]