Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurztripp im Schwesternwohnheim    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist das Finale beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2013 Schattengeister hat den Geocache gefunden

Danke Team Bulldog,

Vielen Dank für diesen super schönen Cach. Trotz Kinder an der Hand, Hund an der Leine und ständigem Blick auf dem Boden den 1. Hinweiss nach längerem Suchen gefunden. Dank der Neugierde und Adleraugen der Kinder fanden wir auch die Hinweise 5-8.

Leider muss ich an dieser Stelle schreiben, dass das Finale zerstört wurde.

Trotzdem war es ein schöner Tag und ihr habt diesen durch eure Fantasie möglich gemacht. 

Liebe Grüße

Team Schattengeister


gefunden 22. Juli 2011 Devil_Queen91 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas suchen gefunden, war echt gut gemacht der cach haben den schatz sogar ohne gps gefunden.

nur leider waren einige der hinweise verschwunden so das wir erst ab dem 5 hinweis anfangen konnten welchen wir durch zufall gefunden haben.

 

lg Die Traumfänger

[Zurück zum Geocache]