Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurztripp im Schwesternwohnheim    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. december 2017 RostiWE heeft een notitie geschreven

Schade das dieser Cache nicht mehr aktiv ist...hätte ihn gerne gemacht.

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 30. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist das Finale beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. januari 2013 Schattengeister heeft de cache gevonden

Danke Team Bulldog,

Vielen Dank für diesen super schönen Cach. Trotz Kinder an der Hand, Hund an der Leine und ständigem Blick auf dem Boden den 1. Hinweiss nach längerem Suchen gefunden. Dank der Neugierde und Adleraugen der Kinder fanden wir auch die Hinweise 5-8.

Leider muss ich an dieser Stelle schreiben, dass das Finale zerstört wurde.

Trotzdem war es ein schöner Tag und ihr habt diesen durch eure Fantasie möglich gemacht. 

Liebe Grüße

Team Schattengeister


Gevonden 22. juli 2011 Devil_Queen91 heeft de cache gevonden

Heute nach etwas suchen gefunden, war echt gut gemacht der cach haben den schatz sogar ohne gps gefunden.

nur leider waren einige der hinweise verschwunden so das wir erst ab dem 5 hinweis anfangen konnten welchen wir durch zufall gefunden haben.

 

lg Die Traumfänger

[Terug naar de cachebeschrijving]