Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Denkmal    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2015 Rubikon hat den Geocache deaktiviert

die Natur hat sich den Caches geholt, er ist nicht mehr aufzufinden.

nicht gefunden 04. Dezember 2014 Cystasy hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin heute voller begeisterung losmaschiert und wollte zu dem Denkmal.. der Geocache war für mich erstmal Zweitrangig.. ich wollte raus in die Natur, und diesen tollen Geocache auch mitnehmen..

Problem bei dem ganzen?
Ich habe 2 Stunden gesucht.. bin auf und ab gelaufen.. alles abgesucht.. dann fand ich einen Weg und dachte "Geil jetzt kommt das Denkmal *freu freu*".. ich laufe also voller Begeisterung diesen Weg entlang.. immer mit dem Gedanke gleich auf das Denkmal zu treffen.. nada. Der Weg wurde immer abgelegener und abgelegener.. enger und enger.. Und dann gabs ne Weggablung und ich bemerkte auf dem GPS das ich ewig weit weg von den Koordinaten bin wo das Denkmal sein sollte. Also wieder zurückgelatscht..
Die ganze Zeit nach dieser komischen Treppe gesucht die hier irgendwo mal erwähnt war..
Kein einziges Denkmal weit und breit.. und kein Eingang.. kein Weg der vom Damm runterführt außer der beschriebene der wegführt.

 

Das Ende der Geschichte? Kein Denkmal, Kein Geocache, Ein total Enttäuschter Cystasy und total verdreckte Hosen (Grasflecken + Matsch) und Schuhe.. Und durchgefroren zudem auch noch.. Weinend

 

An den angegebenen GPS Koordinaten ist KEIN Weg gewesen - da ist alles zugewachsen, und selbst dahinter sah es aus als wär da kein Weg oder sonstiges. Ich habe auch Laufpfade gesucht von anderen Geocachern, aber nicht wirklich was gesehen..

 

Kurzum... nicht wirklich auffindbar gewesen - traurig.. :(

gefunden 06. Oktober 2012 Leonides hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man umkehren um ans Ziel zu gelangen. Danke für diesen sehenswerten "Lost Place".

gefunden 30. September 2012 Joschy155 hat den Geocache gefunden

Danke für den Geochachs,

war sehr spannend überhaupt den Trammpelpfad zu dem Versteck zu finden war sehr nervenaufreibend. Aber es hat 100% Spass gemacht.

Sehr zu empfehlen......

gefunden 18. September 2012 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Danke für den Anstoß zu diesem kleinen Ausflug !

Die kleinen Blutsauger konnten mich trotz eifriger Bemühungen nicht vom Log abhalten ;).

Grüßle, Heidelbeermuffin

gefunden 21. Juni 2012 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Der Eingang zum Denkmal war recht zugewachsen, doch dahinter war es lichter.

Ohne den Cache hätte man diesen Zugang zum See sicherlich nicht entdeckt.

TFTC

gefunden 26. Februar 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

Am frühen morgen mit gesamter Family gefunden, echt super!!

gefunden 26. September 2011 Lamor hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis schnell gefunden , nur der Pfad vom Damm zum Denkmal ist fast nicht mehr zu erkennen.Die Tüte mit dem Behälter sollte mal ersetzt werden, die hat nämlich schon Löcher.Im Behälter ist noch alles trocken.

TFTC Lamor

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkmalDenkmal

gefunden 03. Juli 2011 zonck4571 hat den Geocache gefunden

War nicht einfach und die Schnaken haben mich schneller gefunden als ich das Versteck.Viel Spaß beim suchen. Ich habe es natürlich wieder gut versteckt. Ihr sollt auch etwas von den hungrigen Biestern abbekommen ! :-)

gefunden 12. Mai 2011 x_undefined hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Musste aber auch ein paar Baumstümpfe inspizieren. Vielleicht noch als weiterer Hinweis - Der Cache ist nicht im Naturschutzgebiet.

gefunden 25. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Dank der KVV-Osteraktion konnte ich heute noch mal vorbeischauen, und diesmal hat's mit dem erweiterten Hinweis geklappt. Ich hab aber immer noch etliche 'unschuldige' Stümpfe untersucht, die Dose ist wirklich Hölle gut versteckt. So ist die Schwierigkeit mit 1,5 viel zu niedrig angesetzt. Ich erlaube mir deshalb mal den zusätzlichen Hinweis, dass der Stumpf wirklich nur einen Schritt neben dem Pfad und etwa 10 Schritte vom Denkmal weg liegt, das sollte den Flurschaden etwas eingrenzen.

Aber schöne Gegend da,
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 24. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache nicht gefunden

Den Pfad und das Denkmal sofort gefunden. Dann hab ich entlang des Pfades eigentlich alles, was sich ohne Ausflug in die Botanik erreichen ließ untersucht, war aber nix. Als ich kurz davor stand, doch noch die Machete auszupacken, bin ich aus Rücksicht auf das NSG abgezogen. Vielleicht wäre ein etwas konkreterer Hinweis auf die Dauer naturverträglicher.

Werner, wer sonst?

PS:
Von wegen alle gegessen, keine 100 Meter vom Denkmal ist mir auf dem Damm so einer in besserer Rattengröße über den Weg gelaufen ...

gefunden 18. April 2011 ray16 hat den Geocache gefunden

Bei diesem Spaziergang habe ich meine Enkelin vom GC-Team leni2003 mitgenommen. Nach einiger Suche (sehr vorsichtig, da Naturschutzgebiet!) konnten wir die gut getarnte Dose entdecken und das uns zustehende Edelmetall entnehmen.

Und ein Reh haben wir auch gesehen!

T4tc !!!!

[Zurück zum Geocache]