Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Specks Bruch    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2017, 15:26 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Von Nemos-Abendspaziergang machte ich einen kleinen Abstecher zum Specks Bruch. Die schön versteckte Dose konnte sich natürlich nicht lange verstecken, aber der Weg dorthin war trotz Cachebike bei den heutigen Temperaturen recht anstrengend. Schlussendlich aber eine feine Sache und das Döslein ist mir lauter interessante Dingen gefüllt. Toll.👍👍👍
Vielen Dank an die krasse Herde auch für die OC-Logmöglichkeit.

Valar.Morghulis
20. Juni 2017 # 587

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseninhaltDoseninhalt
PanoramaPanorama
Am WegesrandAm Wegesrand

gefunden 29. August 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, wieviele Steinbrüche es doch gab. Man war eben früher auf Naturstein angewiesen.
Die "Büffelherde" war heute zum Glück auf der Nachbarweise. Mit Herrn Büffel würde ich mich nicht anlegen wollen.
Vielen Dank fürs Herführen sagt Eisschraube

gefunden 26. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute auf "steinigen Wegen" im Mühlental unterwegs gewesen und auch hier Halt gemacht. Gefunden, ohne erst das GPS zu "bemühen".

Danke für's Zeigen
Eulenstein

gefunden 24. März 2014, 15:00 Agosto hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden .

DfdC.

gefunden 10. April 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2012, 13:55 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.  Tftc

gefunden Empfohlen 11. Juni 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier oben hatte ich einen Steinbruch gar nicht für möglich gehalten. Der Zugang war wieder mal schön krass Dankeschön !!
Ein Gestein aus dem Untersilur - mein Gott, noch älter geht ja fast gar nicht - ich bin überrascht. Das war doch fast noch die Zeit vor der Urzeit, als die ersten Fische entstanden, von Urzeit-Dinos noch lange keine Spur !

[Zurück zum Geocache]