Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserfall im Steinbergpark    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 10. August 2013 Mambone hat den Geocache archiviert

Leider ist hier schluß

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. August 2013 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 16. Juli 2013 Laeufer hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es ihn noch/wieder??

Hinweis 10. April 2012 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan leider außer Dienst, das Döschen muß mal wieder

erneuert werden, ist leider immer wieder ein Nagezahn aktivBrüllend

gefunden 10. April 2012 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell entdeckt, denn Sie lag auf dem Boden. Sie ist völlig zernagt und der Logstreifen besteht nur noch aus Fetzen. Ratte oder Eichhörnchen waren hier scheinbar sehr neugierig.

gefunden 06. April 2012 Titurel hat den Geocache gefunden

Cool Haben ihn gefunden - wenngleich bei der Frage, was sich aneinander schmiegt, die Ideen auseinander gingen... DFDC, Titurel

gefunden 08. Januar 2012 Hummels2012 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Regenwetter haben wir unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Herzlichen Dank an Mambone.

gefunden 30. Dezember 2011 Gisulf hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Aber die Fauna hat den Deckel wieder zernagt. 

gefunden 30. Dezember 2011 Yma hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. November 2011 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute endlich mal vor Ort gewesen

und den zerstörten Cache durch einen

Petling ausgetauscht. Es geht also weiter.

Hinweis 28. Oktober 2011 Mambone hat eine Bemerkung geschrieben

Werde den Cache erst einmal "Out of Order" setzen und

mich am Wochenende darum kümmern.

Vielen Dank an El Malo für den Hinweis.

gefunden 28. Oktober 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner Piep Piep ( Tochter ) den "Steinbergpark" durchforstet. Nach endloser Sucherei und den Möglichkeiten, letztendlich eine zerstörte Dose mit herumliegenden Teilen des Loggbuches gefunden. Die Dose zeigte deutlichen Wildfraß. Letztendlich die kaputte Dose gemäß dem Hint abgelegt.

Dieser benötigt eine dringende Überholung!!!!

 

Danke und Gruß

El Malo

gefunden 30. September 2011 DieSandmiepse hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Steinbergpark unterwegs, um einen Cache, der bei Geocaching.com gelistet ist, abzuarbeiten. Dabei sind wir hier eher zufällig über diese Dose gestolpert. Sie lag einfach so auf dem Boden. Nach dem loggen haben wir sie wieder in das für uns wahrscheinlichste Versteck zurückgelegt.

gefunden 19. Juni 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden. Schöner Ort.

DFDC

gefunden 04. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#274, 05:06

Während das Wasser rauscht und die Gischt alles in Nebel hüllt, habe ich mich mutig an einer Liane zum Cache gehangelt. Hätte eine höhere Geländewertung geben können! [:)] Danke fürs Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii

gefunden 08. Mai 2011 novembersonne hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Cache! Endlich keine Muggels mehr!Cool

gefunden 07. Mai 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein Wasserfall im Vergleich zu den "Falling Waters" bei GC !  Lachend

Am Abend auch muggelarm, so konnten wir schnell zugreifen, vielen Dank fürs Herführen.

Auch nach 3 Wochen noch Vierter!

 

TNX4$

gefunden 01. Mai 2011 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Sowas gibt es natürlich nur bei OC. Zwinkernd

Zwei Wochen nach Veröffentlichung bin ich hier immernoch Dritter.

Nach dem stressigen Tag ( Gartentrödelmarkt in der "Freien Scholle") tat der Kleine richtig gut und meine Frau habe ich auch nochmal vor die Tür bekommen. Küssend

Bei der Gelegenheit hab ich mal gleich nach einer Station meines GC-Caches gesehen, die ja nur einen Steinwurf von der Brücke entfernt ist. Unschuldig

Schöner Dank für einen weiteren Cache im Steinbergpark

Andreas der Saubersauger

gefunden 18. April 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

 :D  :D Team - STF  :D  :D

Da gab es doch tatsächlich mal wieder einen neuen in unserer Gegend. Pitufini und Merlyx & Jens hatten sich schon als erste eingetragen. Glückwunsch und schnell mit Trixi in den Steinbergpark, obwohl sie ja lieber in den Hundewald geht  ;) Hier konnten wir uns, dank der guten Augen von Traumhexe als zweite loggen  :D
Gruß Andreas
#19.50 Uhr

gefunden 18. April 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 18. April 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber dann ging's flott. Der hint ist eindeutig.
Danke für den Kleinen.
FTF

[Zurück zum Geocache]