Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. octobre 2022, 17:45 AdCave trouvé la géocache

Gefunden DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. novembre 2021, 20:46 Kalokairi trouvé la géocache

1. November 2021 20:46 5

Vielen Dank für die Pflege und das Legen des Caches.
Bis bald im Wald.
KALOKAIRI

trouvé 12. juin 2021, 16:30 Gänsekresse trouvé la géocache

Hier ist ein Kornfeld, keine Apfelbäume (mehr) weit und breit. ☹️
Dose trotzdem gefunden. 🙂

trouvé 27. septembre 2020, 14:36 Ikeschnike trouvé la géocache

Yeah,gefunden!! Nur leider keine Apfelbäume da....

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2020, 15:30 Famu4 trouvé la géocache

Es war unser erster Cache und hat uns viel Spaß gemacht!

trouvé 07. octobre 2018, 17:12 NIOLTI trouvé la géocache

Das war unser erster Cach und es hat uns richtig viel Spaß gemacht!!Lächelnd

Ein Stift ist leider nicht vorhanden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten.

NIOLTI

trouvé 03. avril 2018, 09:30 Hermie87 trouvé la géocache

Schicker kleiner Cache für Zwischendurch. Dabei noch das erste mal in diesem Jahr Frühlingswetter... Was will man mehr?

Dernière modification le 14. juillet 2018

trouvé 15. avril 2017 raffo32 trouvé la géocache

Bei diesem unbeständigem und stürmischen Wetter wollte ich mich auf keine "richtige" Tour einlassen. Stattdessen ein paar Altlasten einsammeln, am liebsten so, das das Cachermobil in Zugriffsnähe steht.

**Zum Cache**: Hier bin ich in zwei Blicken fündig geworden, interessant wohin so ein "Apfel" rollen kann

trouvé 27. novembre 2015 8-Rollen trouvé la géocache

Bei meinem Spaziergang gefunden - Danke.

trouvé 09. février 2014 M.a.d.C trouvé la géocache

Ein schneller Fund!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 25. mai 2013, 14:00 GarminChecka trouvé la géocache

Gefunden & geloggt, leider gab es noch keine Äpfel.

trouvé 30. septembre 2012 Schnuffis trouvé la géocache

sehr gutes Versteck

trouvé 22. avril 2012 tsiew trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden.
T4TC tsiew

trouvé 11. novembre 2011 osning trouvé la géocache

Der letzte auf meiner kleinen Tradi-Runde.
Vielen Dank.
Osning

trouvé 02. novembre 2011 WerthersEchte trouvé la géocache

Fix gefunden. Danke.

trouvé 01. octobre 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 14. août 2011 maddin51 trouvé la géocache

Hier kaufe ich sonst meine Äpfel, heute war es ne Dose.

DfdC Die Kottens

trouvé 08. août 2011 *Neo* trouvé la géocache

Auf einer Tradirunde gut gefunden...

 

TFTC

Chihuahua

trouvé 31. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

gut gefunden, danke
Früher waren Apfelbäume noch Bäume, jetzt sind es eher Sträucher. Die Äpfel sahen trotzdem lecker aus.

trouvé 13. juin 2011 Rocko trouvé la géocache

Gefunden! Der Apfel ist aus Holz!

trouvé 13. juin 2011 phosgen trouvé la géocache

Aloha,

gesucht und gefunden Cool

IN: - OUT: -

P.S. Logbuch (Vorgedruckte Zettel) sind schon voll, man kann aber noch auf der Rückseite Schreiben Zwinkernd

trouvé 12. juin 2011 BIOS trouvé la géocache

Iiik...ein voller Griff in den Schneckenschleim. Der Name des Cahes machte sich auch alle Ehre. Nebenan trafen wir die Besitzerin der ausgedehnten A-Gemarkungen. Nette Frau, nun wissen wir, dass man hier im August-September noch mal zur Ernte vorbeikommen sollte. Wenn diese gemeine Schnecke dann noch da ist und alles vollsifft, stecken wir sie in ein anständiges Weinberg-Eigenheim.. ;-)

trouvé 09. mai 2011 Columbus. trouvé la géocache

Hier musste erst ein wenig gewartet werden bis die Hundemuggels vorbei waren und die Mülltonne zurückgeholt wurde. Danach gings flugs in das ruhige Versteck zum Loggen.

Danke und Gruß

trouvé 26. avril 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Da habe ich's dem Velo66 mal nachgemacht: auf einer Rennradtour habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 19. avril 2011 Sequoia trouvé la géocache

Der Apfel fällt zwar erst im Herbst, aber ich konnte hier eine Dose ernten. Und die Apfelblüte ist auch nicht zu verachten.

[Retour à la géocache]