Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Trafohäusschen    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde.

Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 08. mayo 2011 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Sofortfund, originelles Logbuch! TFTC.

encuentran 16. mayo 2010 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Au weh. Hier ist ja wirklich potentieller Muggelalarm hoch drei angesagt. Ständig hörten wir von irgendwoher irgendwas. Gott sei Dank war der Cache schnell gefunden, so daß wir gleich wieder "flüchten" konnten.

encuentran 18. septiembre 2009 Stanmaja ha encontrado el geocache

Der Cache hat sogar einen Bewegungsmelder

Wenn man genau am Cacheversteck war, hat der Muggelhund gebellt, beim loggen auf der Bank dann nicht, nur beim Wiederverstecken als ich genau am Versteck war.
Echt nette Idee Danke
TFTC

[Volver a la lista de geocache]