Waypoint search: 

Log entries for Am Steigerts    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2011 mukyanchon found the geocache

?Als kleine Zugabe zur Edelmanns Corner besucht - danke fürs Versteck!

Found 02 June 2011 fuwo found the geocache


Stage 1 hatte ich mir gestern schon angesehen, da war das Schwimmbad leer und die Sonne weg - da reichte auch meine bescheidene UV-Ausrüstung und der Spiegel vom Kompass. Heute hab' ich nachgesehen, ob die notierten Zahlen stimmen. Bingo! Im Feenwald hab' ich dann gemerkt, das ich den Bleistift eingesteckt hatte. Den hat Zvpunry dann auf dem Rückweg wieder in die Dose gelegt.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo

Found 28 May 2011 lizard08 found the geocache

Immer samstags haben wir hier Hunderudel und das
musste gleich mal ausgenutzt werden. icon_smile_wink.gif
Gut gefunden und ein toller Ausblick.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 23 April 2011 walter found the geocache

Beim ersten Versuch an S1 lies ich mich von der Abendsonne ablenken und zog erfolglos ab. Beim zweiten Versuch war es dann kein Problem und ich lerne einen neuen Pfad und einen bislang unbekannten, sehr schönen Ort kennen.

Dafür nahm ich den kleinen Wehrmutstropfen gern in Kauf, mich nur als Zweiter ins Logbuch eintragen zu können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Örtchens!

[Back to the geocache listing]