Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Fast) Abseits...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 26. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 28. Mai 2012 Mad Koala hat den Geocache gefunden

"5 km" wieso so früh los? Da warte ich doch gleich noch den 2. Wolkenbruch ab und um 17:45 ging´s los.

Nachdem ich am Vormittag schon mal sinnlos im Wald rumgeirrt bin, weil ich nicht LESEN könnte, sondern nur überfolgen habe; richtig schön SPAZIEREN gewesen ... grunz

Also nach den allgegenwärtigen Grillorgien und Feiertags"wanderern" rein in den Wald zum Buchstaben getreuen Verstehen der Aufgaben.
Und ... so leicht war das dann aber auch ned  ;-) richtig was für´n wachen Grips.
Die Stages waren allesamt einwandfrei erreichbar und findbar, mal mehr mal weniger Zeit verbraucht beim Erkennen, aber die Aufgaben waren super und extravagant und haben mich bis zum Final gefesselt trotz einbrechender Dunkelheit ... und der Final erst .... mehr sag ich nicht, DAS MÜSST IHR SELBST SEHEN !!!!

Erstklassige Cacherunde und dafür gibts auch einen Fav-Punkt.

In: -
Out: -
Cache: OK
Time: 21:45
P.S.: der Code am Ende stimmt ;-)

gefunden 13. Mai 2012 Lupe hat den Geocache gefunden

Nach 3 Stunden endlich gefunden. Teilweise am falschen Flecken gesucht, dann mal Zahlen falsch interpretiert und dann die Beschreibung nicht richtig verstanden. Am Ende waren die Batterien auch noch fast leer :-).
Bitte mal prüfen ob die Zahl fürs Schloss noch stimmt, wir sind blos durch "probieren" drauf gekommen und laut Logbuch auch einige andere.

Fazit: Genau lesen; viel denken; nette Strecke; ohne Hinweis und Spoiler meiner Meinung nach kaum lösbar

Lupe

gefunden 27. April 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2923

Heute zum 3. mal hin, diesmal nur noch den Final heben, was dann nochmal eine Herausforderung war.

Der Cache war echt nicht einfach. Man muss die Augen schon gescheit offen halten und genau hinsehen, um erfolgreich zu sein. Hey, aber einfach kann jeder. Im nachhinein ist allerdings ganz logisch (bis auf eine Kleinigkeit, die frag' ich aber noch den Owner).

Die Gegend ist schön, besonders zum Ende hin wird es nochmal sehr schön; aber man sollte schon viel Zeit und Geduld mit einpacken. Am besten mal bei schönem Wetter ohne Zeitdruck angehen. Und lieber auf mehrmals - denn mit dem Holzhammer wird das nichts.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

Hinweis 30. April 2011 Gimme_Shelter hat eine Bemerkung geschrieben

Stage 1 wurde gemuggelt und musste verlegt werden.

Bitte neues Stationenblatt verwenden und geänderte Hints beachten.

gefunden 23. April 2011 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

F T F
Das war nicht einfach aber wir haben es geschafft.
Nachdem wir gestern einen kurzen Versuch zum Finden unterbrechen
mussten ging es heute Morgen an Station 1 weiter. Hier trafen wir auf
einen Teil vom Team Vomagu. Hier mussten wir eine Weile suchen bis wir
die Dose hatten. Dann ging es recht zügig weiter von Station zu Station.
Man muss hier immer etwas um die Ecke denklen und bekommt auch die
entsprechenden Hints in den Beschreibungen. Ich kann nur jedem
empfehlen alles genau zu lesen. Dank der guten Ortskenntnisse unseres
Begleiters von Vomagu ging es recht zügig bis zur letzten Station.
Hier mussten wir allerding recht lange knobeln. Nach Suche an ein paar
falschen Orten musste Vomagu leider abrechen.
Uns ließ der Cache jedoch keine Ruhe. Wir wollten nicht nach gut 2 Stunden
mit leeren Händen gehen. Da die Kinder jede Menge Möglichkeiten zum
Spielen hatten probierten wir alles mögliche aus und sind schließlich auch fündig geworden
wenn auch mehr durch suchen als durch lösen des Rätsels.
Insgesamt eine schöne Runde deren Wege wir schon öfters abgelaufen sind
teils beim Cachen oder beim Lauftraining.
Tweety&Silvester
#3542

[Zurück zum Geocache]