Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt & Neu I - Düsseldorfer Brauereikultour    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2018, 12:30 ahuga hat den Geocache deaktiviert

Bis auf Weiters muß ich den Cache leider vorerst deaktivieren, da es Hinweise gibt, daß er so nicht zu lösen ist.

Ich hoffe ich komme bald dazu mir die Lage vor Ort mal anzusehen.

Bis dahin "Cache on".

 

CU

Ahuga

nicht gefunden 30. April 2018 3-eck hat den Geocache nicht gefunden

An Station C "Et Kabüffke" wurde wahrscheinlich das Schild des Wasseranschlusses entfernt. Habe deswegen den Cache nicht zu Ende machen können. Kann mir da bitte jemand helfen?!

nicht gefunden 02. August 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Die Brauereien habe ich alle gut gefunden, und auch die errechneten Finalkoordinaten entsprachen dem Hint. Eine Dose konnte ich aber im Umkreis nicht finden. Schade, trotzdem danke fürs zeigen der Düsseldorfer Altstadt.

gefunden 22. August 2014, 14:00 Sonne-13 hat den Geocache gefunden

Nach dem dritten Anlauf gefunden. Zwei mal abgebrochen wegen Gewitter, dann erneut eine Station abgegangen, wegen Zahlendreher. Geschafft. Das Versteck ist einfach genial. Lächelnd

gefunden 28. Juli 2014, 16:26 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor 4 Jahren den Vorgänger dieses Caches gemacht hatte, wollte ich heute ein Kilo Caches später das neue Döschen finden. Die Runde und Stationen waren mir bekannt und stellten kein Problem dar. Damals haben mir bei diesem Cache schon die zusätzlichen Informationen sehr gefallen. So konnte ich, dann auch in aller Ruhe die Finalkoordinaten berechnen und die sehr gut versteckte Dose finden. Hat wieder Spaß gemacht...

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 150, train, 16:26]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner Park in DüsseldorfSchöner Park in Düsseldorf

gefunden 04. Juli 2014, 22:36 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Im Team erfolgreich gehoben,tolle Runde TFTC

gefunden 29. Juni 2014, 20:24 Electrostyler hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Sieg von Holland im Team gefunden TFTC

gefunden 29. Juni 2014, 20:24 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 und Team gehoben. Schön gemachter Cache.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Schön währe es wenn mehr Cacher diese Aufgabe lösen.
So geführt kann man nie wieder die wichtigsten Lokale in Düsseldorf kennen lernen.
via Mobile 29. Juni 2014 20:18

gefunden 23. März 2012 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute kam ich endlich dazu die Finaldose zu besuchen, an der ich unwissend schon so oft vorbei gegangen bin.
Schöne etwas kürzere Runde als bei GC.
Schön versteckte Dose, obwohl mein GPS mich mehr zum Wasser lotsen wollte.

DFDC

gefunden 20. Februar 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher, diesem Cache bin ich schon seit längerer Zeit hinterher, genau seit dem 17.10.2011. Habe mich damals von den Bauarbeiten auf der Nordseite so irritieren lassen, dass Nichts ging. Nun habe ich am Rosenmontag endlich die innerer Ruhe gefunden um diese schöne, gut getarnte und völlig intakte Dose zu finden. Ohne GPS, aber mit viel Lust an diesem niveuvollen Cache zur Düsseldorfer LächelndBrauereikultur!!!  Danke dafür!! TFTC, sky55 aus OB

Hinweis 03. Mai 2011 ahuga hat eine Bemerkung geschrieben

Hoppla, da hatten sich noch zwei Fehler in den Stationskoordinaten eingeschlichen. Sind hiermit behoben.

Hinweis 22. April 2011 ahuga hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an mannyka für den Betatest. Dabei noch ein paar kleinere Fehler gefunden und behoben. Die Jagt kann losgehen.

gefunden 22. April 2011 mannyka hat den Geocache gefunden

Beta-Test bestanden, danke fuer den tollen Bier-Cache, beim nächsten Mal mache ich längere Pausen an den WayPoints, um das Obergärige zu geniessen.

[Zurück zum Geocache]