Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturbegegnung    trouvé 9x pas trouvé 4x Note 0x

pas trouvé 23. juin 2023, 20:57 bæb n'a pas trouvé le géoacache

Im Baum waren nur Blätter.

pas trouvé 23. juin 2023, 20:54 bæb n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 23. juin 2023, 20:53 bæb n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

pas trouvé 23. juin 2023, 20:53 bæb n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 27. décembre 2022 Philcaro trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder in GC und habe eine kleine Runde im Norden absolviert. Auf Grund der Jahreszeit war eine der Aufgaben für mich nicht ganz so einfach zu lösen. Vielen Dank sagen Philcaro

Les images pour ce log :
Philcaro@NaturbegegnungenPhilcaro@Naturbegegnungen

trouvé 04. novembre 2021, 19:20 KatzeKonrad trouvé la géocache

Ein schöner Baum.
Hoffentlich sind alle Frage richtig beantwortet.
Ist auch schon "paar" Tage her das wir dort waren.
Danke fürs zeigen

trouvé 09. janvier 2021, 10:18 CosmotiC trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang am Vormittag führte mich in diese Ecke. Kurzerhand hab ich mir diesen Baum angeschaut. Die Antworten sind verschickt, hoffe das passt so :)

Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. juin 2020, 17:38 bbeinchen trouvé la géocache

trouvé 27. février 2017, 08:30 Spannehans trouvé la géocache

Ein schönes Bäumchen. Ist schon sehenswert. Danke fürs Herführen.

Dernière modification le 10. mars 2017

trouvé 17. avril 2015 Superlooser trouvé la géocache

Diesen virtuellen Cache habe ich heute gefunden und hoffe, dass die 2. Frage richtig beantwortet ist.

#3665     15:00 Uhr

trouvé 09. novembre 2014, 00:21 pberndfred trouvé la géocache

Gefunden war der Ort schnell. Doch die zweite Frage war doch nicht ganz einfach.

Gruß

trouvé 27. juin 2013, 18:40 antifant trouvé la géocache

Den habe ich recht schnell gefunden, war hier ja schonmal, aber wer zählt denn die Stämme? Also hieß es nochmal hin.

TftC an lädübly.

trouvé 19. avril 2011 Team NTV trouvé la géocache

Da uns die Location schon von einem ihrer Caches bekannt ist, konnten die Fragen relativ schnell  beantwortet werden. Auch nochmal Danke für die superschnelle Logfreigabe

 DFDC sagt das TeamNTV und nochmal liebe Grüße an die Ownerin

[Retour à la géocache]