Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frist Cache    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

Note 26. mai 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 26. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Monatsfrist (26.05.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. juin 2011 InTraX trouvé la géocache

Werd die Woche mal Nachsehen wenn er nicht mehr da ist würde er entfent.

pas trouvé 19. juin 2011 Meiho n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, ist dieser Cache noch aktiv? Heute zum zweiten mal vor Ort, aber nicht gefunden.

[Retour à la géocache]