Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neander 05    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 03. Juli 2016 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 und Rusty sind wir auf unserer Ruhrsteigtour ach an diesem Döschen vorbei gekommen. Leider scheint es den Muggeln in die Hände gefallen zu sein. Aber nachdem wir uns von der vollständikeit der Dose überzeugt hatten , hat FiundNix11 sie wieder an einer für uns nachvollziehbaren Stelle versteckt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Heute sind thomandra und ich, auf einer großen Runde auch an dieser Dose vorbeigekommen. Leider lag diese offen auf dem Boden und das Logbuch daneben. Ich hab nach dem Loggen die Dose dort versteckt wo ich glaube das sie mal gelegen hat. Ansonsten ist damit alles OK.

gefunden 25. März 2016, 17:01 MSBurger hat den Geocache gefunden

Heute im Regen geloggt

gefunden 14. März 2016 Surcher 80 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider lagen die Inhalte verstreut. Ich habe alles,was ich gefunden habe, wieder in den Cache gelegt. Hoffentlich ist jetzt nicht mehr drin, als vorher. 😉

gefunden 03. Januar 2016, 16:47 The Guardian hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit einem Drittel der DvR's auf dem Waldlehrpfad (GC2QJ6Z) unterwegs gewesen und nebenbei ganz flux diese Dose gehoben. Vielen Dank für den Cache an einem Ort, wo ich als Kind ganz oft gespielt habe.
The Guardian

gefunden 01. November 2015, 21:10 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf der Ruhrsteig Isenberg Runde hier mall eben den Weg verlassen und dieses Döschen schnell gefunden.

TFTC!
#220

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

kann gesucht werden 14. April 2015 Neander hat den Geocache gewartet

Alles ist an seinem Platz.

gefunden 28. März 2015, 18:14 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle im Wald. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 24. Oktober 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich die Dose offen auf dem Weg liegend fand, ist sie jetzt wieder ordentlich im Versteck.

kann gesucht werden 24. Oktober 2014 Neander hat den Geocache gewartet

gefunden 11. Oktober 2014, 15:12 Heinerich I hat den Geocache gefunden

Ach, der war unsere Rettung! Lächelnd

Nachdem wir Neander Nr. 3 und 4 partout nicht finden konnten sind wir halt frustriert durch das Wäldchen unserer Nachbarstadt weiter spaziert.

Wir ahnten bereits etwa 50 m vor dem Cache, wo er versteckt sein könnte und hatten damit auch den richtigen Riecher. Da etliche Muggels unterwegs waren (einschließlich ein Kindergeburtstag bei der Schnitzeljagd ... Lachend), mussten wir ein wenig warten.
Zur Bewachung des Inhaltes haben wir ein kleines Erdmännchen hinterlassen ....

Danke fürs Auslegen!

gefunden 01. Juli 2014, 10:47 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Sehr schön, hier gehört was hin [;)].

TFTC

Die Sennencacher

gefunden 16. April 2014 Bernando hat den Geocache gefunden

Auf der großen Isenburgrunde konnte ich mir nicht verkneifen, hier mal unten nach zu sehen. Prima. Eine schön gefüllte Dose. Findet man bei GC kaum noch. TFTC Bernando.

gefunden 31. März 2014, 23:08 mer hat den Geocache gefunden

Yes, Neander hat mal wieder etwas aktivert. Also schnell ab in den Wald und die Dose suchen.
Dies hier ist einer der Lieblingsplätze meiner Kinder. Jedes Kind aus der Südstadt kennt diesen Ort.

gefunden 30. März 2014, 22:10 Die DvRs hat den Geocache gefunden

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Plüschpinguin

Trade out: Goldnugget

DfdC

ecwk1953

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.969' E 007° 10.906', verlegt um 77 Meter

kann gesucht werden 15. März 2014 Neander hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 15. März 2014 Neander hat den Geocache gewartet

Habe nun endlich Neander 05 reaktiviert.  

Neue Koordinaten:

 

N 51° 22.969´

E 007° 10.906

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 00:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. April 2012 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Durch Waldarbeiten ist der Cache leider verschwunden. Stirnrunzelnd Werde ihn in Kürze an einer ganz anderen Stelle neu setzen.

Hab ihn solange als "Momentan nicht verfügbar" markiert.

nicht gefunden 03. Februar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute bei starkem Frost vor Ort. Im Bereich der Koordinaten wurde viel Holz gesägt und an den Wegrändern gelagert. Eine Bank und ein zerstörtes Hinweisschild mit einer Waldstatistik lagen am Wegesrand. Haben den Cache leider nicht gefunden. Neander 04 war dafür o.k.

  Neue Koordinaten:  N 51° 23.005' E 007° 10.940', verlegt um 61 Meter

Hinweis 28. Oktober 2011 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, für den Hinweis! Habe nachgesehen. Der Cache war tatsächlich nicht mehr da und das Versteck zerstört.

Nun ist eine neue Dose, nicht weit vom alten Ort, versteckt.

Die neuen Koordinaten habe ich eingetragen.

nicht gefunden 03. Oktober 2011 Heisima hat den Geocache nicht gefunden

Die Statistik haben wir zwar gefunden, nicht aber die Dose.

Ob es die wohl überhaupt noch gibt? War ja schon ziemlich lange niemand mehr hier. Vielleicht kann der Owner ja mal nachschauen.

gefunden 22. Mai 2011 kai6675 hat den Geocache gefunden

Auch den problemlos gefunden aber wider nix zu tauschen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 23.038' E 007° 10.947'

[Zurück zum Geocache]