Waypoint-zoeken: 

Logs van Neander 05    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Gearchiveerd 01. november 2017 Neander has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2017 Neander has disabled the cache

Gevonden 03. juli 2016 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNix11 und Rusty sind wir auf unserer Ruhrsteigtour ach an diesem Döschen vorbei gekommen. Leider scheint es den Muggeln in die Hände gefallen zu sein. Aber nachdem wir uns von der vollständikeit der Dose überzeugt hatten , hat FiundNix11 sie wieder an einer für uns nachvollziehbaren Stelle versteckt.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juli 2016 FindNix11 heeft de cache gevonden

Heute sind thomandra und ich, auf einer großen Runde auch an dieser Dose vorbeigekommen. Leider lag diese offen auf dem Boden und das Logbuch daneben. Ich hab nach dem Loggen die Dose dort versteckt wo ich glaube das sie mal gelegen hat. Ansonsten ist damit alles OK.

Gevonden 25. maart 2016, 17:01 MSBurger heeft de cache gevonden

Heute im Regen geloggt

Gevonden 14. maart 2016 Surcher 80 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Leider lagen die Inhalte verstreut. Ich habe alles,was ich gefunden habe, wieder in den Cache gelegt. Hoffentlich ist jetzt nicht mehr drin, als vorher. 😉

Gevonden 03. januari 2016, 16:47 FamRi_250920 heeft de cache gevonden

Heute Nacht mit einem Drittel der DvR's auf dem Waldlehrpfad (GC2QJ6Z) unterwegs gewesen und nebenbei ganz flux diese Dose gehoben. Vielen Dank für den Cache an einem Ort, wo ich als Kind ganz oft gespielt habe.
The Guardian

Gevonden 01. november 2015, 21:10 Lineflyer heeft de cache gevonden

Auf der Ruhrsteig Isenberg Runde hier mall eben den Weg verlassen und dieses Döschen schnell gefunden.

TFTC!
#220

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

Beschikbaar 14. april 2015 Neander has maintained the cache

Alles ist an seinem Platz.

Gevonden 28. maart 2015, 18:14 georunner2012 heeft de cache gevonden

Schöne Stelle im Wald. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Opmerking 24. oktober 2014 Neander heeft een notitie geschreven

Nachdem ich die Dose offen auf dem Weg liegend fand, ist sie jetzt wieder ordentlich im Versteck.

Beschikbaar 24. oktober 2014 Neander has maintained the cache

Gevonden 11. oktober 2014, 15:12 Heinerich I heeft de cache gevonden

Ach, der war unsere Rettung! Lächelnd

Nachdem wir Neander Nr. 3 und 4 partout nicht finden konnten sind wir halt frustriert durch das Wäldchen unserer Nachbarstadt weiter spaziert.

Wir ahnten bereits etwa 50 m vor dem Cache, wo er versteckt sein könnte und hatten damit auch den richtigen Riecher. Da etliche Muggels unterwegs waren (einschließlich ein Kindergeburtstag bei der Schnitzeljagd ... Lachend), mussten wir ein wenig warten.
Zur Bewachung des Inhaltes haben wir ein kleines Erdmännchen hinterlassen ....

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 01. juli 2014, 10:47 Sennencacher heeft de cache gevonden

Sehr schön, hier gehört was hin [;)].

TFTC

Die Sennencacher

Gevonden 16. april 2014 Bernando heeft de cache gevonden

Auf der großen Isenburgrunde konnte ich mir nicht verkneifen, hier mal unten nach zu sehen. Prima. Eine schön gefüllte Dose. Findet man bei GC kaum noch. TFTC Bernando.

Gevonden 31. maart 2014, 23:08 mer heeft de cache gevonden

Yes, Neander hat mal wieder etwas aktivert. Also schnell ab in den Wald und die Dose suchen.
Dies hier ist einer der Lieblingsplätze meiner Kinder. Jedes Kind aus der Südstadt kennt diesen Ort.

Gevonden 30. maart 2014, 22:10 DerDvR heeft de cache gevonden

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Plüschpinguin

Trade out: Goldnugget

DfdC

ecwk1953

  New coordinates:  N 51° 22.969' E 007° 10.906', moved by 77 meters

Beschikbaar 15. maart 2014 Neander has maintained the cache

Beschikbaar 15. maart 2014 Neander has maintained the cache

Habe nun endlich Neander 05 reaktiviert.  

Neue Koordinaten:

 

N 51° 22.969´

E 007° 10.906

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 00:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 14. april 2012 Neander heeft een notitie geschreven

Durch Waldarbeiten ist der Cache leider verschwunden. Stirnrunzelnd Werde ihn in Kürze an einer ganz anderen Stelle neu setzen.

Hab ihn solange als "Momentan nicht verfügbar" markiert.

Niet gevonden 03. februari 2012 Suchtrupp1 heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute bei starkem Frost vor Ort. Im Bereich der Koordinaten wurde viel Holz gesägt und an den Wegrändern gelagert. Eine Bank und ein zerstörtes Hinweisschild mit einer Waldstatistik lagen am Wegesrand. Haben den Cache leider nicht gefunden. Neander 04 war dafür o.k.

  New coordinates:  N 51° 23.005' E 007° 10.940', moved by 61 meters

Opmerking 28. oktober 2011 Neander heeft een notitie geschreven

Danke, für den Hinweis! Habe nachgesehen. Der Cache war tatsächlich nicht mehr da und das Versteck zerstört.

Nun ist eine neue Dose, nicht weit vom alten Ort, versteckt.

Die neuen Koordinaten habe ich eingetragen.

Niet gevonden 03. oktober 2011 Heisima heeft de cache niet gevonden

Die Statistik haben wir zwar gefunden, nicht aber die Dose.

Ob es die wohl überhaupt noch gibt? War ja schon ziemlich lange niemand mehr hier. Vielleicht kann der Owner ja mal nachschauen.

Gevonden 22. mei 2011 kai6675 heeft de cache gevonden

Auch den problemlos gefunden aber wider nix zu tauschen

  Original coordinates:  N 51° 23.038' E 007° 10.947'

[Terug naar de cachebeschrijving]