Waypoint search: 

Log entries for der jachthafen am bolwerk    Found 5x Not found 1x Note 1x

Note 16 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2V878 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 28 April 2012 BeKaEff did not find the geoacache

Nicht gefunden, trotz Spürhund-Unterstützung.

Letzter Log im August 2011, vermute Muggel-Sabotage...

 

Trotzdem schöner Ort zum Chillen!

Gruß BeKaEff

Found 04 August 2011 minzundercover found the geocache

Schöner Ort!

TFTC Lächelnd

Found 16 June 2011 Schmauli found the geocache

Schnell gefunden...Tüte plus Inhalt etwas feucht^^ Hatten nix zum tauschen.

Gruß Schmauli plus Familie

Found 21 May 2011 Ice-Couch-Drivers found the geocache

Schnell gefunden - kurzzeitig keine Muggels zu sehen!!

Found 23 April 2011 ranger2000 found the geocache

hab ihn als zweiter gefunden sehr viele farradmugell

Found 22 April 2011 dr_mabuse found the geocache

Meine Assistentin hat den Cache dank Deiner Beschreibung schnell gefunden. Viele Fahrradmuggles unterwegs. Am Vortag waren wir schon da gewesen, konnten jedoch den Cache nicht bergen, da Angler in der Nähe waren und uns ständig beobachteten.Cool

[Back to the geocache listing]