Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kahler Vita Parcours    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist schon jahrelang deaktiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollte der Owner doch noch eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

momentan nicht verfügbar 23. Januar 2014 mathis73 hat den Geocache deaktiviert

Cache muss derzeit gewartet werden, es wird einige Zeit dauern, bis er wieder gesucht werden kann. Sorry !

gefunden 06. November 2011 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe des Owners haben wir das Final im zweiten Anlauf gefunden. Zählen sollte man können  ;) Danke für alles sagen die 8 Pfoten.

gefunden 21. Mai 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf hat es geklappt. Donnerstag mit dem Rad die Stages abgeklappert, und nun nun Rücksprache mit dem Owner den Kleinen geborgen.
Eine schöne Spaziergangrunde, die jetzt passt. :)
Heute mit Geheimwaffe Autan waren auch die Blutsauger ruhiger, die wollten mich beim ersten mal fressen! ;)
Danke fuer's Verstecken!

gefunden 22. April 2011 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

heute Morgen bei bestem Cacherwetter sind wir losgezogen um uns etwas sportlich zu betätigen. Hier ist einiges los auf dem Parcour und wir haben auch einige Freunde getroffen, die wir schon lange nicht mehr gesehn hatten. Die Stationen waren gut zu finden, nur beim Ausrechnen von einzelnen Stationen inkl. Finale musste mit Logik gerechnet werden. Wenn man alle Stationen mitmacht, was nätürlich selbstverständlich ist, ist man schon einige Zeit unterwegs, die sich aber in dem schönen Wald rentieren.

Viele Grüße die Wombels

[Zurück zum Geocache]