Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seengebiet Schloß Emmerichshofen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 mathis73 hat den Geocache archiviert

Leider fehlt ein entscheidendes Landmark dauerhaft, so dass dieser Cache archiviert werden muss.

gefunden 07. Januar 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 12. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas suchen...aber dann doch noch gefunden...TFTC

gefunden 25. September 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mir Radtour verordnet, von der ich wegen ihrer Länge nicht wusste, ob sie mir am Ende noch Spaß machen würde. Aber gegen Ende war die Lust am cache hunting noch immer wach. Und dann war mir das Glück auch noch hold. Da schmeckt das Bier beim Logschreiben noch mal so gut.
TFTC horizontx

gefunden 10. August 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Bei Familienbesuch anlässlich des 17.Geburtstages meiner Schwester Jessica zuerst die Rätselfragen gelöst und dann nach der "Tortenschlacht" die gerade zugeführten Kalorien wieder mittels Fahrrad abgeführt (hoffentlich...). Vor Ort kam dann noch ein bestimmter Jemand mit dem Auto um die Ecke und meinte "gaaanz kalt..." Ich so "Wissen Sie bescheid?!" Jaaa ich bin der Owner !!! Na so ein Zufall aber auch. Noch ein wenig geplaudert, bevor er mich der Cachesuche überließ. Die Dose dann aber mit 30m Abweichung gefunden.

17:50Uhr
#1049

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger auf dem Tisch, aber auch vor Ort haben wir uns fast den Wolf gesucht.
Das Ding ist schon verdammt gut versteckt.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 04. Mai 2011 familie-abc hat den Geocache gefunden

Der ist aber gut versteckt.
Das GPS springt ständig hin und her. Aber dann, dann hab ich das Versteck erspäht.
Danke für das Rätsel und den Cache
familie-abc

gefunden 30. März 2011 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Schloß mit den Seen ist schon eine recht schöne Ecke. Allerdings stören die ganzen Häuslebesitzer, die misstrauisch jeden Fremden beäugen. Heute auf dem Heimweg schaute ich - nachdem ich die fehlenden Angaben kurz recherchiert hatte - noch am Cache vorbei. Im letzten Licht des Tages war sonst keiner zu sehen und nach kurzer Suche fand ich die gut getarnte Cachedose.

Raus: TB Signal Froggi


[Zurück zum Geocache]