Waypoint-zoeken: 

Logs van Seengebiet Schloß Emmerichshofen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2015 mathis73 has archived the cache

Leider fehlt ein entscheidendes Landmark dauerhaft, so dass dieser Cache archiviert werden muss.

Gevonden 07. januari 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 12. augustus 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Hier musste ich schon etwas suchen...aber dann doch noch gefunden...TFTC

Gevonden 23. juli 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter heute stand mal eine etwas größere Caching-Radrunde auf dem Programm. Diesmal gings von Selbold aus in die östlichen Bereiche Hanaus, nach Kahl und nach Großkrotzenburg. Die Runde stand ganz im Zeichen der Mysteries und Multis, Tradis habe ich größtenteils ausgelassen, selbst welche über die ich unmittelbar "drübergefahren" bin.
Die Runde wurde auch noch länger als meine Planung am PC, so kam ich mit 63 km, 7 Mysteries, 4 Multi, 4 Tradis und einem schleichenden Plattfuß (gerade erst gemerkt) heim. 2 DNFs waren leider auch dabei.

Hier wollte ich eigentlich nur mal überprüfen ob meine Lösung des Mysteries stimmt.. Aber da ich vor Ort dann nur noch ein leeres Nest vorfand habe ich auch geloggt. Ich denke der Cache kann ruhigen gewissens wieder enabled werden, die Vögel sind längst ausgeflogen.

Gevonden 25. september 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mir Radtour verordnet, von der ich wegen ihrer Länge nicht wusste, ob sie mir am Ende noch Spaß machen würde. Aber gegen Ende war die Lust am cache hunting noch immer wach. Und dann war mir das Glück auch noch hold. Da schmeckt das Bier beim Logschreiben noch mal so gut.
TFTC horizontx

Gevonden 10. augustus 2011 sarah_B heeft de cache gevonden

Bei Familienbesuch anlässlich des 17.Geburtstages meiner Schwester Jessica zuerst die Rätselfragen gelöst und dann nach der "Tortenschlacht" die gerade zugeführten Kalorien wieder mittels Fahrrad abgeführt (hoffentlich...). Vor Ort kam dann noch ein bestimmter Jemand mit dem Auto um die Ecke und meinte "gaaanz kalt..." Ich so "Wissen Sie bescheid?!" Jaaa ich bin der Owner !!! Na so ein Zufall aber auch. Noch ein wenig geplaudert, bevor er mich der Cachesuche überließ. Die Dose dann aber mit 30m Abweichung gefunden.

17:50Uhr
#1049

Gevonden 21. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon länger auf dem Tisch, aber auch vor Ort haben wir uns fast den Wolf gesucht.
Das Ding ist schon verdammt gut versteckt.
Danke für die Herausforderung.

Gevonden 04. mei 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Der ist aber gut versteckt.
Das GPS springt ständig hin und her. Aber dann, dann hab ich das Versteck erspäht.
Danke für das Rätsel und den Cache
familie-abc

Gevonden 30. maart 2011 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das Schloß mit den Seen ist schon eine recht schöne Ecke. Allerdings stören die ganzen Häuslebesitzer, die misstrauisch jeden Fremden beäugen. Heute auf dem Heimweg schaute ich - nachdem ich die fehlenden Angaben kurz recherchiert hatte - noch am Cache vorbei. Im letzten Licht des Tages war sonst keiner zu sehen und nach kurzer Suche fand ich die gut getarnte Cachedose.

Raus: TB Signal Froggi


[Terug naar de cachebeschrijving]