Waypoint search: 

Log entries for Walk on by    Found 7x Not found 1x Note 1x

Archived 30 September 2014 mathis73 has archived the cache

Den hat sich die Natur geschnappt und muss daher archiviert werden.

Note 30 September 2014 sts0808 wrote a note

Der ist auf GC.com schon deaktiviert.

Not found 20 June 2014 Fritzezippel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!

Found 29 December 2013 eddy.kotleddy found the geocache

Heute gefunden, Kosten: schön mit der linken Hand durch die Brennesse. Sauber versteckt! TFTC!

Found 21 April 2013 sarah_B found the geocache

Ja von wegen "im Vorbeigehen" - ne ne ne der Titel ist hier nicht gerade Programm. Das erledigt sich hier nicht so schnell...Stirnrunzelnd
Hier muss man wohl wegen schlechten Sat.-Empfang´s etwas länger suchen. Es bieten sich ja auch "x" potentielle Verstecke an.Überrascht

Nach elender Sucherei, war mir das Glück dann hold -doch so sieht doch kein Petling aus ?! Bitte Owner hier nachbessern !Zwinkernd

17:50Uhr
#2036

Found 24 April 2012 altundwillig found the geocache

alle guten Dinge sind 3, nach Rückfrage beim Owner haben wir es auch geschafft. Sind halt noch Neulinge. Verlegen

Found 11 November 2011 horizontx found the geocache

Eigentlich sah es ja heute so aus, als könnte es noch mal ein Radelvergnügen werden. Es war aber doch ziemlich kalt. Dafür wurde es ein Cachevergnügen .. und auch dieser war dabei.
TFTC horizontx

Found 21 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 04 May 2011 familie-abc found the geocache

Manche Caches brauchen halt mehrere Anläufe. Beim letzten mal haben wir uns einen Wolf gesucht und heute hat ich das Röhrchen nach 2 Minuten in der Hand. Hatte ich da nicht schon nachgesehen - komisch.
Danke fürs Verstecken
familie-abc

Found 25 April 2011 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
haben heute einen Ausflug nach Emmerichshofen gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

[Back to the geocache listing]