Waypoint-zoeken: 

Logs van Mauspfad    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 23:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 19. maart 2012 Cu Chulainn heeft de cache gevonden

Diese kleine, feine Runde mit den Hunden gemacht.
Dabei Wild beobachtet, Reitermuggel gesehen, und ein bisschen entspannt. Alles war gut zu finden. Bei Station 3 springen die Koordinaten etwas und bei Station 4 befindet sich der Hinweis nicht mehr an der vorgesehenen Stelle, ist aber trotzdem gut zu finden. Alles in allem ein schöner, familientauglicher Multi.

in: TB Island explorers - The Bahamas
out: $ 5 Las Vegas Chip TB

TFTC

Gevonden 15. januari 2012 Geogus heeft de cache gevonden

Sehr gelungener Multi, abwechslungsreiche Zwischenstationen -  und überall stehen tolle alte Bäume, die so aussehen, als wäre in ihnen etwas versteckt... Passend zum Cache-Namen haben wir reichlich Mäuse gesehen Zwinkernd.

Gevonden 06. november 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Heute ging es auf zur Maus, das Wetter war toll , also schnell hinaus. Die Suche ging flott von der Hand, die Kids schnell die Antworten fand. Den ein oder anderen schönen Ort entdeckten wir dabei, als das Final gefunden, gab es frohes Geschrei! Eine schöne Runde war das hier, drum sagen danke wir.

TFTC vom KundeX-Team

In: COIN

Gevonden 29. oktober 2011 Peaceberg heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen und Rätseln an der Ausgangsstelle haben wir dort aufgegeben und sind den Wegen im Wald gefolgt und haben dann auf gut Glück mit den Hinweisen entlang der Wege gesucht. Tatsächlich haben wir die Station 4 gefunden und den Cache dann auch erfolgreich zuende gebracht. Über den Ausgangspunkt rätseln wir aber immer noch... 

Gevonden 10. juli 2011 LaraJonesDE heeft de cache gevonden


Diesen schönen Rundgang haben wir heute mit Futzi unternommen.

Alle Stationen wurden gut gefunden, bei einigen aber auch schon mal länger gesucht mit dem Vorsatz, nicht aufzugeben.
Station 2 fand ich besonders klasse, vielleicht, weil ich es gefunden habe.. ha!

Bei diesem Cache stand es am Ende 3 : 3 Frau Lara gegen Mr. Jones.

Danke sagt Fam. Lara

Gevonden 30. april 2011 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Sodele, nun kommen noch ein paar Logs nach. Zum Einen war ich in der letzten Zeit so beschäftigt damit im Wald zu sein, dass das Loggen zu kurz kam, zum Anderen funktionierte ja Wochen die Personalisierung der Karten nicht. Wenn man zu denen gehört, die hier so ziemlich alles gemacht haben, aber manches verdammt lang her, dann nervt das tödlich!

Gerade wollte ich den letzten Cache in der Ecke loggen, da fällt mir auf, dass da noch ne Kiste auf der Karte ist. Wat? Da war ich doch schon!
Da der Mauspfad zu den gerade neuen gehörte, war klar, dass ich den "gefahrlos" machen kann ;) Als ich aber die Logs sah ahnte ich böses und bereitete mich auf eine schlimme Niederlage vor. Obwohl in der Beschreibung steht, dass er nicht für Kinderwagen geeignet ist, musste ich natürlich das Rad mitnehmen. Wer mich kennt weiß: Es gibt mich nicht ohne mein Fahrrad und wenn es sein muss, dann TRAGE ich es.

Was soll ich sagen, der Weg zur ersten Station (die mir übrigens sehr gut bekannt war aus einem anderen Multi von damals - war das nicht auch Sandforter Berg? War ich da nicht noch als eine der ersten?) war ein ziemlicher Hammer (ich bin von der Haupstraße schnurstracks nach Norden gegangen) aber der Rest ließ sich gemütlich fahren.

Nungut, was eben so gemütlich ist, wenn man das öfter macht ;) Ich brauche echt dringend ein Mountainbike. An der ersten Station habe ich ganz schön suchen müssen, hatte ich doch da schon dreimal hingefasst! Irgendwann spielte der Zufall mir in die Hand und bei einer Bewegung, die gar nicht dazu gedacht war, kullerte mir der Hinweis in die Hand.

Die nächste Station war schick, hat mich aber auch nicht schrecklich lange aufhalten lassen. Ich habe mich zwar von der nächstliegenden Möglichkeit veräppeln lassen, aber ohne Frust zu schieben noch gefunden.
Auch die folgende Station war in Normzeit gefunden, wobei ich mir dachte: WIE soll man das finden?

Die vierte war eigentlich die "mieseste" aber auch genialste finde ich. Auch hier war ich einige Meter Abseits, sah plötzlich was und dachte "Moment...!" Ich griff zu und hatte den Hinweis völlig anders in der Hand als ich dachte. Ich muss verdammt blöd geguckt haben. Und auch hier: Wie zur Hölle soll man den finden?

Ähnliches dachte ich dann auch beim Final. Bei allen Stationen waren die Koordinaten recht genau, beim Final habe ich mich davon ein bisschen ablenken lassen. Irgendwann sah ich einfach etwas und da war die Dose auch. Und während ich sie auspackte dachte ich "WIE soll man das finden?"

Fazit: Ich habe mir so ziemlich die ganze Runde über gedacht, dass das ziemlich schwere Stationen sind und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man sie nicht findet, habe aber trotzdem alles innerhalb einer Stunde (alleine) finden können. Wahrscheinlich standen die Sterne für mich heute auf "Wir schenken Dir Deinen Log" ;) Sehr schöne, liebevolle Runde jedenfalls!

Gevonden 19. april 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

Mit 1/4 4 Zwerge hier angefangen und mit den Feline und den Flocken zuende gebracht.

Schöne Runde - STF im Rudel !!!

TFTC  giahe8

Gevonden 19. april 2011 Flocke-II heeft de cache gevonden

Rudel STF

Nachdem wir Flocke-I zum Computerhochschulkurs gebracht haben
sagte Papa zu mir , wenn wir Glück haben können wir noch ein ein
FTF bei einem Multi machen . Hast Dun Lust ? Ja ich hatte . Also los .

L.g. Flocke-II

Gevonden 19. april 2011 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Rudel STF

Mit Flocke-II als Verstärkung habe ich mich heute an diesen neuen Multi gewagt .
An Station1 trafen wir auf Feline1511 die schon verzweifelnd auf der Bank platzgenommen hat .
Zusammen waren wir dann am rätsen was wohl die mekwürdigen Zeichen im Baum aufsich haben .
Als Feline dann doch noch fündig wurde und wir das Rätsel gelöst hatten ging es gemeinsam weiter .
Alle nächsten Stationen waren super Gut und wir hatten einen tollen Durchmarsch .
Als wir grade bei der letzten Station am suchen waren näherten sich giahe8 und Die 4 Zwerge .
Nach einem kleinem Gespräch gingen sie weiter .
Nachdem wir auch diese Station gefunden hatten ging es weiter zum Final .
Nach einer langen erfolglosen Suche kammen uns dann die Verfolger zur Hilfe und giahe8
war es dann die den ersehnten Gefunden it vermelden konnte .

TFTC

Gruß Papaflocke

@ Feline ich hoffe deinem Fuß geht es wieder besser .
Schönen Gruß an alle die bei dem STF anwesend waren .

[Terug naar de cachebeschrijving]