Recherche de Waypoint : 

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß die Dose nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2012 fri1952 trouvé la géocache

Ich bin Anfänger und habe mich sehr über meinen ersten Fund gefreut. Auch ich habe früher oft im KGM eingekauft. Wehmütige Gedanken ...

TFTC

fri1952

trouvé 07. avril 2012 supermpl trouvé la géocache

Ein ruhiger Platz.
TFTC supermpl

trouvé 05. décembre 2011 pri0n trouvé la géocache

alle paar Tage fahr ich an diesem Wegpunkt im GPSr vorbei nach Hause - heute bin ich endlich einmal stehengeblieben und hab den Cache rasch entdecken können - den Lost place kenn ich ja schon lange, allerdings eben nur aus der Entfernung

Vielen Dank fürs Zeigen - TFTC!

trouvé 04. décembre 2011 Gavriel trouvé la géocache

Als letztes Überbleibsel der großen Konsumfamilie hielt sich eine Zeitlang noch der Salzkammergut-Konsum, der diesen Sommer auch sein Ende fand. Der Einkauf in einer der sterbenden Filialen war ähnlich gespenstisch wie das hier
thx, Gavriel & Mike

trouvé 29. mai 2011 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 16. mai 2011 Mausbiber trouvé la géocache

Cooles Plätzchen!
#4256
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

trouvé 16. mai 2011 swagman trouvé la géocache

War wirklich überrascht dass das Gebäude noch so intakt ist.. eine richtige nette Betonruine neben der Autobahn, entwickelt vor allem im dunkeln einen gewissen Charme ;)

 

thx fürs weitergeben von der feinen Location!!

 

 

trouvé 07. mai 2011 Termite2712 trouvé la géocache

Habe mich durch den angrenzenden Wohnbau schon sehr beobachtet gefühlt ... das Doserl selbst lässt sich aber dann doch relativ unbeobachtet bergen.
TFTC!
Termite2712

trouvé 27. avril 2011 schaitti trouvé la géocache

Gemeinsam mit bella-anna diesen nahen LP gefunden.Kann mich noch gut erinnern als kind hier gewesen zu sein, allerdings war damals der boden sauberer ;-).
Danke für den cache und die nette idee für unseren temu..
schaitti

trouvé 26. avril 2011 rainmaker-aut trouvé la géocache

War hier noch Einkaufen - und manchmal kauf ich nebenan noch immer ein!
NT, TFTC

(nachlog auf OC)

trouvé 26. avril 2011 tweetykojote trouvé la géocache

coole sache hier 

alles gute zum 1000er !!!

Lg tftc tweetykojote

trouvé 22. avril 2011 Martin trouvé la géocache

Obwohl ich fast jeden Tag dort vorbeifahre, war mir dieses Plätzchen bisher nicht bekannt. Mit meinem Junior auf Fahrrädern die erstaunlich gut erhaltenen Überreste erkundet und nach kurzer Suche das Doserl gefunden. Danke für´s Zeigen.
Martin

Les images pour ce log :
Alt und NeuAlt und Neu

trouvé 22. avril 2011 temu_dshin trouvé la géocache

Wie doch die Zeit rennt und rennt und schau mal her da waren es 1000 gefunden DoseLächelndDann auch noch ein LP und gelegt von einen Owner mit dem uns nicht nur das gemeinsame Hobby verbindet! Danke Guenti für die Dose,den tollen Bagger und für die vielen schönen StundenLächelnd

LG temu_dshin & firlefanz1

Les images pour ce log :
Dose mit Geschenk!Dose mit Geschenk!
Bagger bei der Arbeit1Bagger bei der Arbeit1

[Retour à la géocache]