Recherche de Waypoint : 

Logs pour " Karl's Vermächtnis"    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. février 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten aktualisieren, denn sie scheinen recht ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juillet 2022, 15:57 derMattes trouvé la géocache

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein und die Koordinaten sind meiner Meinung nach aich nicht genau (s. Vorlogs). Wir machen mal ein Fotolog.

TFTC

Cache #26

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. juillet 2022, 15:57 Kaethe4ever n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist scheinbar verschwunden. Wir haben nur noch die Halterung gefunden, der Inhalt ist weg. Der Owner war schon über zwei Jahre nicht mehr online. Das wird wohl nichts mehr.

TFTC!

Cache# 38

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. septembre 2017, 16:31 Lema CR trouvé la géocache

Sehr schöne Lage - wir haben Ihn nicht gleich gefunden, da er vermutlich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz versteckt ist.

trouvé 18. janvier 2015 aukue trouvé la géocache

Gefunden war er gleich (Nomen est omen...), aber die Tüte mit dem Logbuch hat sich nicht hervorlocken lassen, denn das ganze ist total "verklemmt!

Beim Berge-Versuch ist dann ein Stüch der Tüte abgerissen, so dass wir aufgeben mussten.

Wir haben einen Zettel mit unserem Log um den im Deckel befestigten Bleistift gewickelt.

 

Gruß aukue

trouvé 02. juin 2014, 12:05 Burggeist trouvé la géocache

Gefunden bei 49°08,206' (+8 mM) und 9°21,021' (+3 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 05. mars 2014, 14:15 der-80er trouvé la géocache

Der Cache ist echt schön und die Aussicht ist der Hammer‼ ❇❇©

Les images pour ce log :
Ich und der Matze.Ich und der Matze.

trouvé 29. mars 2013 guckmoldono trouvé la géocache

Klasse... Gps hat uns immer hin und hergeschickt.

Und dann doch gefunden.

trouvé 24. juin 2012 milka4862 trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck. Sehr gute Idee. Gleich gefunden

trouvé 14. juin 2012 ottfant trouvé la géocache

Hab den neuen bei geocaching.de gesucht und dabei diesen gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke.
Gruss an Alle

ottfant

trouvé 31. juillet 2011 Wurzel-Zwerge trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal mit frisch geladenen Akkus im Navi, aber dennoch half uns auch der Zufall. Hatten auf jeden Fall einen schönen Wald-Wengert-Spaziergang und sagen Danke ! Cool

trouvé 16. juillet 2011 BeneMaxi trouvé la géocache

Schnell gefunden und so hatten wir noch Zeit für die tolle Aussicht.

Vielen Dank

trouvé 16. juillet 2011 anfractus trouvé la géocache

Toller Platz und den eindlich mal schnell gefunden!!!
Danke sagen dv-dienste

trouvé 25. juin 2011 wernerwersonst trouvé la géocache

Konnte mich nach dem Aufstieg erst nicht von der Sitzgelegenheit losreißen, aber nachdem ich das geschafft hatte war's kein Problem mehr.

Werner, wer sonst?

trouvé 25. juin 2011 marcus0504 trouvé la géocache

Schöne Geschichte - gut gemacht. Danke.

trouvé 30. avril 2011 Bill67 trouvé la géocache

Was there with Cachepac yesterday.

Great hiding place.

trouvé 30. avril 2011 CachePac trouvé la géocache

ERSTER !!! ;)


zusammen mit Bill67.


Respekt, super Versteck !!!

Handwerklich Note 1.

 

Hab ne schöne Münze gegen eine 80er Kult-Pfandmarke

aus ner coolen Location in der Heilbronner Hafenstrasse getauscht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

[Retour à la géocache]