Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 07    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. septembre 2023, 13:10 Zauberfee1404 trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour heute hier vorbeigekommen.

trouvé 15. juin 2023, 12:09 engel73 trouvé la géocache

Sehr ruhige Ecke

trouvé 06. juin 2023, 14:22 Steffia88 trouvé la géocache

Steffia88

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 25. octobre 2022, 15:17 Gänsekresse trouvé la géocache

Tftc

trouvé 27. juillet 2022 Luchs94 trouvé la géocache

Als Zwischenstopp einer Fahrradtour auch hier vorbeigekommen und das Ziel schnell gefunden. Danke für‘s herführen!

trouvé 20. mai 2022 muellhar trouvé la géocache

Bei schönem Wetter gut gefunden,

Danke fürs zeigen und verstecken.

Les images pour ce log :
SteinStein

trouvé 16. mars 2022, 11:09 S-Prolin trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2021, 09:44 Hudertim trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 21. mai 2021, 22:33 p-o-r-s-c-h-e trouvé la géocache

Fix gefunden, vielen Dank fr

trouvé 13. octobre 2020, 12:12 P4gani trouvé la géocache

Sehr schön hier
Thanks for maintaining @ Wolf.Gang

TFTC
P4gani

###############
Cache # 1 found on  13 October 2020 12:12

Les images pour ce log :
GemütlichGemütlich

trouvé 02. juin 2020, 18:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

unser erster Urlaub auf Norderney. Eigentlich sollte es in diesem Sommer nach Norwegen gehen, aber da dieses Jahr dann doch eher Ziele im Inland angesagt sind, haben wir uns für diese Insel entschieden, welche ich noch gar nicht kannte und meine Begleitung nur aus Kindertagen. Der Aufenthalt hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur, aber auch wegen einer großen Cacheauswahl.  ;)

Tag 4: Meine Begleitung macht einen Strandtag + ich alleine ein paar Suchbilder

Nachdem die zweite Suche des Tages kennwortmäßig eine Niete ergab, konnte ich hier nun wieder punkten. Anhand der Beschreibung (und weniger mittels des Bildes) konnte das Kennwort ausgemacht werden.

Gefunden: 02.06.2020 um 18:10 Uhr

Danke für den Cache an Wolf.Gang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #296
( Summe #3591 )

trouvé 08. septembre 2019, 13:33 cgeo_scorp_ trouvé la géocache

Danke!

trouvé 14. août 2019, 13:40 ufade trouvé la géocache

Danke fürs zeigen

trouvé 30. avril 2019, 11:27 koki-so trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang die Gemütlichkeit entdeckt :)

Danke
koki-so

# 215

trouvé 24. juillet 2018 Hüpfer01 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen!

trouvé 14. mai 2018 freilandrose trouvé la géocache

Danke für das Zeigen.

trouvé 13. octobre 2017, 19:46 bameist trouvé la géocache

Auf den Pfaden der Planeten führte uns der Weg auch hier vorbei. Diese Strecke lohnt sich immer,  hier hinten beginnt "unser" Norderney

trouvé 31. août 2017, 13:02 muddydogz trouvé la géocache

Der Stein war uns bekannt, auf dem Schild hätte ich andere Begriffe vermutet. Immer wieder schön, über den Deich zu laufen und um diese Jahreszeit die vielen Zugvögel zu beobachten.

TFTC, muddydogz 🐾

trouvé 26. juillet 2017, 21:45 JustCach trouvé la géocache

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel. Mal schauen, wie weit wir kommen. Auf dem weg zum Nachtcache sind wir auch hier vorbei gekommen. Danke und Gruß aus Bonn JustCach

trouvé 15. avril 2017, 13:30 Tom5566 trouvé la géocache

Das Objekt war uns bei Spaziergängen in den letzten Tagen bereits zweimal ins Auge gesprungen. Da wußten wir noch nichts von dem Cache. Daher sind wir heute extra nochmal einen kleinen Umweg gegangen, um uns das Kennwort zu besorgen.

DfdC!

trouvé 24. août 2016 Meilen Achim trouvé la géocache

Fund!!!! Danke für das zeigen.

trouvé 12. juillet 2016, 14:00 cirara trouvé la géocache

Den Cache konnten wir heute sehr schnell finden.

trouvé 02. novembre 2015 aukue trouvé la géocache

Brrr - bei dem neblig-feucht-kaltem Wetter ist es hier bestimmt nicht so wirklich gemütlich!

Da ziehe ich doch unsere warme Fewo vor! Zwinkernd

 

Gruß aukue

trouvé 27. septembre 2015, 14:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Mit einer Radtour war dieser Cache gut zu verbinden. Danke für die Platzierung!

trouvé 26. mars 2015, 10:45 LauRa797 trouvé la géocache

Interessanter Teil der Insel, der nicht so stark frequentiert ist. TFTC

trouvé 14. octobre 2014 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

Note 27. août 2014 -Grashüpfer- a écrit une note

Ich habs schon gefunden. Leider keine Beweise dafür. War ja nicht ganz so in der Nähe.

trouvé 30. juin 2014, 11:15 delete_148431 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. avril 2024

trouvé 16. avril 2014 Messjunkee trouvé la géocache

Gut gefunden
Aber das mit dem Namen war schon etwas schwieriger
Am Ende der Radtour hier kurz angehalten
thx aus Bochum  8)

trouvé 16. mars 2014, 19:02 gefeba trouvé la géocache

Wir mussten etwas hartnäckiger suchen, da der Frühjahrsputz noch nicht erledigt war... Aber dann hatten wir den richtigen Riecher. Danke fürs Herführen.

trouvé 30. mai 2012 thorie trouvé la géocache

Als ich vor einigen Tagen das erste MAl hier vorbei kam dachte ich noch: das wäre etwas für einen Cache. An das "Foto" konnte ich mich erinnern, jedoch wähnte ich den Standort weiter östlich.

Jetzt habe ich es endlich wieder entdeckt.

Danke!

thorie

trouvé 21. mai 2012 Max 03 trouvé la géocache

Eine schöne eindeutige Aufgabe auf dem Weg zum Wrack - so macht Inselhopping Spass;-)

Vielen Dank fürs herlocken...

trouvé 16. novembre 2011 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Hier wurde es heut schon wieder dämmrig...

LOG: 16.11.2011 - TFTC und viele Grüße

trouvé 25. septembre 2011 Erftpirat trouvé la géocache

Cool&Küssend Prima, es ist geschafft.

trouvé 19. juillet 2011 JFK982 trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour gefunden! Schöner Cache! Leider fehlt hier das Feld, um das Kennwort zu loggen.

[Retour à la géocache]